213) Kermit alias Bailey

Mittwoch, 19.August 2015

P1090364Oktober 2015 – Kermit wurde Mitte Mai 2015 geboren. Er, seine vier Geschwister  und die Mutter Bella, wurden von einer freundlichen Frau gefüttert und dann Mitte Juli zum ACT gebracht, der sich um Mutter und Welpen kümmerte. Er kam mit Kojak zusammen zu uns und wurde unserer Ansicht nach bestens vermittelt. Leider erwies sich das als Trugschluss und er kam glücklicherweise wieder zu uns zurück. Bei einer nochmaligen Insertion meldeten sich innerhalb von 24 Stunden 21 Interessenten. Die überglücklichen Besitzer sind jetzt eine Familie mit der 15jährigen Gina. Wir denken, dass Kermit/Bailey damit in eine Familie mit sehr viel Hundeerfahrung kommt, die ihn aber gleichzeitig auch richtig verwöhnen wird.

Mittwoch, 19.August 2015 Hunde 2015

2 Comments to 213) Kermit alias Bailey

  • Holger Pallotta-Kahlhofer sagt:

    Hallo zusammen,
    wir Interessieren unsfür den Kermit?Ist er noch in der Vermittlung?
    Vielen Dank

  • wuestenwolf sagt:

    Hallo,

    Kermit wurde am 13.10.vermittelt. Wir hatten innerhalb von 24 Stunden 21 Interessenten.

    Liebe Grüße
    Klaus Franke

  • Leave a Reply