211) Kansas alias Scotty

Mittwoch, 19.August 2015

P1090294 September 2015 – Kansas, jetzt Scotty,  wurde Mitte Mai geboren. Er, seine vier Geschwister und Mutter Bella wurden von einer freundlichen Frau gefüttert und dann Mitte Juli zum ACT gebracht. Als wir das erste Foto von Kansas sahen, dachten wir, der Hund hat was (besonderes). Genau so ging es einer Familie, die sich Kansas auf unserer Homepage angesehen hatte. Kansas und die Familie waren sich beim Kennenlernen überaus sympathisch, aber da war ja auch noch Kenya, die zusammen mit dem kleinen Rüden per Flugpate bei uns angekommen war. Zu unserer großen Überraschung entschied der Familienrat, wir nehmen beide Welpen. Das bedeutet viel Arbeit, aber auch viel Freude für die Familie und……….für die Hundegeschwister. Sie dürfen jetzt zusammen bleiben. 🙂

 

Mittwoch, 19.August 2015 Hunde 2015

Leave a Reply