212) Kojak alias Buddy

Mittwoch, 19.August 2015

P1090386 August 2015 – Kojak wurde Mitte Mai auf Thassos/GR geboren. Er und seine vier Geschwister, sowie Mutter Bella, wurden von einer freundlichen Frau gefüttert und dann Mitte Juli zum ACT gebracht, der sich um Mutter und Welpen kümmerte. Kojak war gerade zwei Tage bei uns in Schwalmtal, als sich eine junge Dame meldete, die für sich einen treuen Begleiter mit vier Pfoten suchte. Eigentlich hatte sie an Joe gedacht, aber sie und wir fanden, dass Kojak da die viel bessere Wahl für sie wäre. Es war schon merkwürdig, wie Kojak immer wieder zu ihr ging, um von ihr gestreichelt zu werden, während der Bruder Kermit unsere Besucherin völlig ignorierte. War das Zufall oder Fügung? 🙂

Mittwoch, 19.August 2015 Hunde 2015

3 Comments to 212) Kojak alias Buddy

  • Familie Maus sagt:

    Guten Tag..wir sind gerade durch Zufall auf ihre Seite gestoßen und wollten fragen wohin den kojak kommt?!über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.mfg Familie Maus

  • wuestenwolf sagt:

    Hallo Familie Maus,

    Kojak und Kermit kommen am 24. September am Flughafen in Düsseldorf an. Wir selbst wohnen in 41366 Schwalmtal/Krs. Viersen. Das ist in der Nähe von Mönchengladbach.

    Liebe Grüße
    Klaus Franke

  • Familie Maus sagt:

    Wir haben ihnen eine Email geschickt.
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply