215) Marley alias Milow

Montag, 7.September 2015

P1050990September 2015 – Marley wurde mit seinem Brüderchen Mickey  in der Gegend von Skala Marion auf Thassos gefunden. Eine Autofahrerin hätte ihn dort fast überfahren. Er wurde zum ACT gebracht und musste zu den J-Welpen (Joe, Jane und Joy) ins Haus von Tanja und Joop. Als er bei uns ankam, wussten wir, dass der niedliche kleine Kerl bestimmt nicht lange auf seine neue Familie warten würde. Fast hätte ihn eine junge Familie mit Kleinkind genommen, aber auch wir fanden, dass die Ehefrau und Mutter damit überfordert wäre. So meldete sich dann eine Familie aus Bitterfeld-Wolfen, die sich für Marley interessierte. Wir trauten unseren Ohren nicht! Bitterfeld-Wolfen in Sachsen – Anhalt. Das sind knapp 600 km einfache Fahrt. Der Vater kam mittags mit seiner 12-jährigen Tochter Sarah an und…………….entschied sich für Marley. Um 15.30 Uhr ging es wieder Richtung Heimat. Mit Marley, der Autofahrten eigentlich gar nicht liebt! Unser Problem: Wie machen wir so weit weg einen Nachbesuch? 🙂

Montag, 7.September 2015 Hunde 2015

Leave a Reply