Hunde 2018

280) Amos

Sonntag, 11.Februar 2018

Februar 2008 – Ende Dezember fand ein griechischer Mann auf Thassos vier winzige Welpen, die wohl Anfang des Monats geboren waren.  Er nahm sie mit nach Hause und zog sie mit der Flasche auf. Als er sich nicht mehr um sie kümmern konnte, gab er sie in die Hände vom ACT.
Amos hat sein neues Zuhause in Leipzig gefunden. Am 31. Mai 2018 kommt Amos in Düsseldorf an und einen Tag später geht es mit dem Zug ins neue Zuhause. Gute Reise, kleiner Hund!

Sonntag, 11.Februar 2018 Hunde 2018 Keine Kommentare

277) Xanna

Montag, 22.Januar 2018

Januar 2018 – Xanna kam im Oktober 2017 in einem erbärmlichen Zustand zum ACT. Man stellte eine Hautinfektion fest, die von Tierarzt Nikos behandelt wurde und schnell ausheilte. Sodann wurde sie gechipt und erhielt alle Impfungen. Anschließend wurde sie auch noch kastriert. Am 24.Februar 2018 holten wir sie in Köln am Flughafen ab und brachten sie direkt zu ihrer neuen Familie nach Waldniel.

Montag, 22.Januar 2018 Hunde 2018 Keine Kommentare

266) Sally

Sonntag, 24.September 2017

September 2017 – Es war Anfang Juli, als der ACT angerufen wurde, dass sich eine kleine Hündin bei den Sunset Appartements in Trypiti herumtreibt. Da nicht jeder Besitzer eines Appartements begeistert ist, wenn ihn ein Hund besucht, wurde der ACT informiert, den Hund doch einzufangen. Als man dann ein paar Tage später die kleine Hündin suchte, war sie verschwunden. Doch Tage später tauchte sie wieder auf und man stellte fest, dass sie irgendwo Welpen geboren haben müsste. Es dauerte zwei Tage, bis man feststellte, wo sie ihr Hundebaby versteckt hatte. Mutter und Tochter wurden dann zum ACT gebracht und ein Hundehaus wurde für die beiden eingerichtet. Doch Sally, so wurde die Mutter getauft, zog es vor, zusammen mit Baby Summer lieber in einer Erdhöhle zu übernachten. Inzwischen hat sie sich aber schon lange an Menschen gewöhnt.
Am 28. Januar 2018 kam sie am Flughafen in Düsseldorf an und wurde dort von ihrem neuen Herrchen abgeholt.  Ich denke, da wird „Verwöhnt werden“ wieder ganz groß geschrieben.

Sonntag, 24.September 2017 Hunde 2018 Keine Kommentare

263) Jack

Donnerstag, 3.August 2017

August 2017 – 23.Februar 2018 ist das Datum, wo Jack in sein neues Zuhause übersiedelte. Knapp sechs Monate war er bei uns und wuchs uns immer mehr ans Herz. So ein sanfter, kleiner Kerl, der alles zuließ, was mit ihm geschehen musste. Eine liebevolle Dame wird ihn noch weiter versorgen und wir wissen, dass er in den besten Händen ist. Ob er sein linkes Vorderbein jemals wieder ganz belasten kann, wissen wir nicht. Das wird sich erst zeigen, wenn der Muskelaufbau abgeschlossen ist.

Donnerstag, 3.August 2017 Hunde 2018 Keine Kommentare
Mai 2018
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Besucher

Seiten|Besuche |Besucher

  • 24 Stunden: 0
  • 7 Tage: 0
  • 30 Tage: 0
  • Derzeit Online: 0
garcinia cambogia effets secondaires