Hunde 2018

293) Jenny

Freitag, 1.Juni 2018

April 2018 – Jenny (Nr.206) und ihr Frauchen waren ein Traumpaar. Durch den  Tod ihres Frauchens war Jenny wieder ohne Zuhause. Aber es gelang uns innerhalb eines Tages für Jenny ein neues, schönes Zuhause zu finden.

Freitag, 1.Juni 2018 Hunde 2018 Keine Kommentare

292) Floris alias Zeus

Freitag, 27.April 2018

April 2018 – Floris wurde mit sechs Geschwistern am 27.März 2018 in einem ausgetrockneten Bachbett gefunden. Glücklicherweise einen Tag bevor der großen Regen über Thassos runterging. Ein paar Tage kümmerte sich ein junges Mädchen um die Welpen, die etwa Mitte Februar geboren wurden. Einen Welpen behielt sie und einen weiteren vermittelte sie auf Thassos. Am 21. Juni kam Floris, der jetzt Zeus heißt, am Düsseldorfer Flughafen an und wurde dort von seinem jungen Frauchen Theresa und ihrer Familie glücklich in Empfang genommen.

Freitag, 27.April 2018 Hunde 2018 Keine Kommentare

291) Fancy alias Ouzo

Freitag, 27.April 2018

April 2018 – Fancy wurde mit sechs Geschwistern am 27.März 2018 in einem ausgetrockneten Bachbett gefunden. Glücklicherweise einen Tag bevor der großen Regen über Thassos runterging. Ein paar Tage kümmerte sich ein junges Mädchen um die Welpen, die etwa Mitte Februar geboren wurden. Einen Welpen behielt sie und einen weiteren vermittelte sie auf Thassos. Fancy, jetzt Ouzo, kam zusammen mit Brüderchen Floris/Zeus am 21. Juni am Düsseldorfer Flughafen an, wo schon seine neue Familie sehnsüchtig auf ihn wartete.

Freitag, 27.April 2018 Hunde 2018 Keine Kommentare

289) Funny

Freitag, 27.April 2018

April 2018 – Funny wurde mit sechs Geschwistern am 27.März 2018 in einem ausgetrockneten Bachbett gefunden. Glücklicherweise einen Tag bevor der großen Regen über Thassos runterging. Ein paar Tage kümmerte sich ein junges Mädchen um die Welpen, die etwa Mitte Februar geboren wurden. Einen Welpen behielt sie und einen weiteren vermittelte sie auf Thassos.
Funny wurde vom ACT auf Thassos vermittelt.

Freitag, 27.April 2018 Hunde 2018 Keine Kommentare

287) „King“ George

Freitag, 27.April 2018

April 2018 – George wurde mit seiner Schwester Gina Anfang April auf dem Festland gegenüber Thassos gefunden und von lieben Menschen zum ACT gebracht. Und jetzt, Anfang Juli, wurde der kleine George vom ACT direkt an einen Griechen vermittelt, der in der Nähe von Aachen wohnt. Glück gehabt, kleiner Hund!

Freitag, 27.April 2018 Hunde 2018 Keine Kommentare

282) Binja

Sonntag, 11.Februar 2018

Februar 2018 – Im November 2017 wurde Binja mit zwei Geschwisterchen von einer Frau in Theologos (Thassos) gefunden. Sie nahm die drei Welpen zu sich, aber eines verstarb schon am nächsten Tag. Binjas Bruder wurde inzwischen auf der Insel vermittelt. Sie selber wurde vom ACT aufgenommen und lebte auf einer Pflegestelle, bis sie dann nach Deutschland fliegen konnte.  Am Flughafen wurde sie nach langer Wartezeit von fünf weiblichen Wesen mit Begeisterung in Empfang genommen. Binja zeigte sich von ihrer Schokoladenseite und begrüßte alle Anwesenden mit Neugier und Freude.

Sonntag, 11.Februar 2018 Hunde 2018 Keine Kommentare

280) Amos

Sonntag, 11.Februar 2018

Februar 2008 – Ende Dezember fand ein griechischer Mann auf Thassos vier winzige Welpen, die wohl Anfang des Monats geboren waren.  Er nahm sie mit nach Hause und zog sie mit der Flasche auf. Als er sich nicht mehr um sie kümmern konnte, gab er sie in die Hände vom ACT.
Amos hat sein neues Zuhause in Leipzig gefunden. Am 31. Mai 2018 kam Amos in Düsseldorf an und einen Tag später ging es mit dem Auto ins neue Zuhause. Gute Reise, kleiner Hund!

Sonntag, 11.Februar 2018 Hunde 2018 Keine Kommentare

279) Arwen

Sonntag, 11.Februar 2018

Februar 2018 – Ende Dezember fand ein griechischer Mann auf Thassos vier winzige Welpen, die wohl Anfang des Monats geboren waren.  Er nahm sie mit nach Hause und zog sie mit der Flasche auf. Als er sich nicht mehr um sie kümmern konnte, gab er sie in die Hände vom ACT. Dort betreute Jackie die Kleinen weiter. Allerdings verweigerte eines der Welpen die Nahrung und starb ein paar Tage später. Aber die anderen drei Kleinen entwickelten sich prächtig.  Arwen kam Anfang Juli 2018 mit einer Flugpatin in Düsseldorf an. Wir brachten sie noch in der Nacht zu ihrer neuen Familie, wo die junge Schönheit mit Begeisterung aufgenommen wurde.

Sonntag, 11.Februar 2018 Hunde 2018 Keine Kommentare

277) Xanna

Montag, 22.Januar 2018

Januar 2018 – Xanna kam im Oktober 2017 in einem erbärmlichen Zustand zum ACT. Man stellte eine Hautinfektion fest, die von Tierarzt Nikos behandelt wurde und schnell ausheilte. Sodann wurde sie gechipt und erhielt alle Impfungen. Anschließend wurde sie auch noch kastriert. Am 24.Februar 2018 holten wir sie in Köln am Flughafen ab und brachten sie direkt zu ihrer neuen Familie nach Waldniel.

Montag, 22.Januar 2018 Hunde 2018 Keine Kommentare

266) Sally

Sonntag, 24.September 2017

September 2017 – Es war Anfang Juli, als der ACT angerufen wurde, dass sich eine kleine Hündin bei den Sunset Appartements in Trypiti herumtreibt. Da nicht jeder Besitzer eines Appartements begeistert ist, wenn ihn ein Hund besucht, wurde der ACT informiert, den Hund doch einzufangen. Als man dann ein paar Tage später die kleine Hündin suchte, war sie verschwunden. Doch Tage später tauchte sie wieder auf und man stellte fest, dass sie irgendwo Welpen geboren haben müsste. Es dauerte zwei Tage, bis man feststellte, wo sie ihr Hundebaby versteckt hatte. Mutter und Tochter wurden dann zum ACT gebracht und ein Hundehaus wurde für die beiden eingerichtet. Doch Sally, so wurde die Mutter getauft, zog es vor, zusammen mit Baby Summer lieber in einer Erdhöhle zu übernachten. Inzwischen hat sie sich aber schon lange an Menschen gewöhnt.
Am 28. Januar 2018 kam sie am Flughafen in Düsseldorf an und wurde dort von ihrem neuen Herrchen abgeholt.  Ich denke, da wird „Verwöhnt werden“ wieder ganz groß geschrieben.

Sonntag, 24.September 2017 Hunde 2018 Keine Kommentare
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Besucher

Seiten|Besuche |Besucher

  • 24 Stunden: 0
  • 7 Tage: 0
  • 30 Tage: 0
  • Derzeit Online: 0
garcinia cambogia effets secondaires