Hunde 2021

318 Pekkine Maria

Sonntag, 12.September 2021

August 2021 – Der winzig kleine Welpe wurde von Touristen in den Bergen von Thassos gefunden und zu Tanja (ACT) gebracht. Die kleine Maus erinnerte Tanja an einen kleinen Wüstenfuchs und so erging es uns auch. Claudia bekniete mich, dass sie dieses kleine Wesen unbedingt zu uns holen wolle, Meine Gegenwehr war äußerst gering und so gehört Pekki seit dem 25. August zu unserer Familie.

 

Sonntag, 12.September 2021 Hunde 2021 Keine Kommentare

304) Verity

Freitag, 7.Juni 2019

Juni 2019 – Verity wurde im März geboren und dann mit seinen sechs Geschwistern zum ACT gebracht. Zuerst wurden drei der Welpen gefunden und auch die restlichen vier konnten später an einer Straße aufgelesen werden. Die Mutter, das weiß man inzwischen, ist eine deutsche Schäferhündin.
Verity wurde gechipt und hat alle Impfungen erhalten. Die hübsche junge Hündin musste wegen Corona so lange auf ihre Besitzer warten. Jetzt ist Verity endlich in Deutschland bei ihrer Familie.

Freitag, 7.Juni 2019 Hunde 2021 Keine Kommentare

303) Vienna

Freitag, 7.Juni 2019

Juni 2019 – Vienna wurde im März geboren und dann mit ihren sechs Geschwistern zum ACT gebracht. Nach einer missglückten Fast-Vermittlung hat Vienna ihr Zuhause bei Sybille gefunden, selbst eine der aktivsten Mitarbeiterinnen von ANIMAL CARE THASSOS.

 

 

 

 

 

Freitag, 7.Juni 2019 Hunde 2021 Keine Kommentare

292) Kostaki

Mittwoch, 26.September 2018

Neues Foto von Kostaki

September 2018 – Der kleine Rüde wurde laut Aussage des örtlichen Tierarztes um den 10. Mai herum geboren. Im September wurde der kleine Kerl auf den Straßen von Panagia auf Thassos aufgegriffen. Er war sehr dünn, trug aber ein Halsband, was bedeutete, dass er ursprünglich jemandem gehörte. Aber niemand im Ort kannte den Kleinen bzw. seinen früheren Besitzer. Klar – wenn man einen Hund aussetzen will, tut man dies nicht in dem Dorf, wo man wohnt.
Jetzt hat er endlich seine Familie in Deutschland gefunden. Ihm wünsche ich besonders viel Glück!

Mittwoch, 26.September 2018 Hunde 2021 Keine Kommentare