Hunde 2010

142) Kimo alias Rocky

Samstag, 23.Oktober 2010

Oktober 2010) Kimo, der jetzt Rocky heißt, war ein richtiger Bilderbuchwelpe und wir wussten, dass er bestimmt sehr schnell vermittelt sein würde. Der neun Wochen alte Rüde wartete tatsächlich nur einen Tag auf seine Vermittlung. Eine Familie, Vater, Mutter und zwei Töchter (15 + 11) verliebten sich in das Bild im Internet  und scheuten nicht die Autofahrt von Solingen bis hierher.

Samstag, 23.Oktober 2010 Hunde 2010 Keine Kommentare

141) Kira

Samstag, 23.Oktober 2010

Oktober 2010 –  Kira kam am 23. 10. bei uns an und schon am nächsten Vormittag war sie vermittelt. Eigentlich war Kimo der Favorit des älteren Ehepaars, das sich für die Welpen interessierte. Aber Kira schaffte es durch ihre Anhänglichkeit, ihre neue Familie zu erobern.
Zehn Jahre hatte man keinen Hund mehr und die Frau des Hauses wollte einfach nicht mehr ohne Hund leben. Haus und Garten sind vorhanden und besonders toll ist es, dass im Haus nebenan die Tochter mit zwei Hunden wohnt, so dass immer jemand einspringen kann, wenn Not am Mann ist.

Samstag, 23.Oktober 2010 Hunde 2010 Keine Kommentare

140) Tyson alias Mike

Montag, 18.Oktober 2010

Oktober 2010 – Tysons Foto erinnerte mich immer an ein Kaninchen – ein richtiges kleines Pelztier. Seine neuen Besitzer, ein Pärchen mittleren Alters, hatten bis vor zwei Jahren zwei Hunde, und erst jetzt waren sie soweit, einen neuen Hund ins Herz schließen zu können.
Der neue Besitzer war ganz verrückt nach Tyson, der hoffentlich bald umbenannt wird. Eigentlich sollte er erst am Freitag abgeholt werden, aber sein neues Herrchen nahm sich extra einen Tag frei, um Tyson schon am Donnerstagabend zu sich zu holen.
Ein Haus mit Garten steht dem Kleinen auch zur Verfügung, so dass wir denken, Tyson hat den idealen Platz gefunden.

Montag, 18.Oktober 2010 Hunde 2010 1 Kommentar

139) Mike alias Sam alias Samantha

Montag, 18.Oktober 2010

Mike

Oktober 2010 – Mike fand ein Zuhause bei einer Familie, die einfach nicht ohne Hund leben kann.
Vor zwei Wochen verstarb ihr alter Hund und Mike hat jetzt die gar nicht so leichte Aufgabe, die Erinnerung an diesen Hund zu verdrängen.
Außer den Eltern freut sich die 19jährige Janine auf den neuen Hausgenossen.
Auf Sam, wie er jetzt heißt, wartet ein ein großes Haus mit Garten, in dem er herumtoben kann. Hoffentlich buddelt er dort nicht zu sehr.

Nachtrag: Es ist unglaublich! Der Tierarzt hat Anfang Januar 2011 festgestellt, dass Mike alias Sam kein ER, sondern eine SIE ist und deshalb jetzt auch Samantha heißt! 🙂

Montag, 18.Oktober 2010 Hunde 2010 Keine Kommentare

138) Emilia

Donnerstag, 7.Oktober 2010

Oktober 2010 – Emilia wurde von uns meist Emmi genannt. Wie das ihre neue Familie halten wird, wissen wir nicht.
Da wir in Urlaub waren und eine Pflegefamilie Emilia neu vermittelt hat, wissen wir nur sehr wenig über Emilias jetzige Familie.
Es handelt sich um ein sehr nettes Paar mit zwei Töchtern (geschätzt auf 10 +15 Jahre). Emilia lebt dort als Zweithund bei Chipo, der sie bestimmt beschützen wird, solange sie noch nicht erwachsen ist.
Nach dem Reinfall mit der Erstvermittlung drücken wir Emilia ganz fest die Daumen.

Die kleine Emilia starb am 24. Januar an Babesiose. Ihr war leider nur ein kurzes Leben gegönnt.

Donnerstag, 7.Oktober 2010 Hunde 2010 Keine Kommentare

137U) Zelma

Donnerstag, 7.Oktober 2010

Oktober 2010 –  Unsere Zelma kam aus der Tötungsstation von Cegled in Ungarn. Sie wurde an eine Familie in Nettetal vermittelt, die bald keine Zeit mehr für sie hatte.  So landete Zelma wieder bei uns und wir stellten fest, dass Zelma vor allem Angst hatte. Inzwischen hat Zelma diese Ängste weitgehend abgebaut, worüber wir sehr froh sind.
Und dann meldete sich ein weibliches Wesen mit einem Australian Shepherd. Zu unserer großen Verwunderung verstanden sich Anton, so heißt der Australian Shepherd, und Zelma auf Anhieb. Ja, Anton zeigte richtige Entzugserscheinungen, als er nach zwei Besuchen von Zelma erst einmal wieder getrennt werden musste. Die Besuche dienten ja erst einmal  dem Kennenlernen.

Und das Fazit: Besser kann es Zelma nicht treffen.

Donnerstag, 7.Oktober 2010 Hunde 2010 Keine Kommentare

136) Senta

Dienstag, 5.Oktober 2010

Oktober 2010 – Senta brauchte wirklich ein und eine halbe Woche, bis sie ihr Frauchen fand. Das Frauchen kam eigentlich wegen Emilia, aber als sie Senta bei unserer Pflegefamilie sah, glänzten ihre Augen. Senta war d-e-r Traumhund von ihr.
Und so fand Senta ihr neues Zuhause und Emilia muss noch etwas warten.

Dienstag, 5.Oktober 2010 Hunde 2010 Keine Kommentare

135) Zita

Dienstag, 5.Oktober 2010

Oktober 2010 – Zita wurde vermittelt und starb ein paar Tage später an Staupe. Wir denken, das es die Schuld der Tierärztin war. Zita war gerade erst in Griechenland geimpft worden. Warum die Tierärztin in Deutschland  Zita noch einmal impfte, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben.

Dienstag, 5.Oktober 2010 Hunde 2010 Keine Kommentare

134) Julia alias Haylie

Samstag, 25.September 2010

SEPTEMBER 2010 – Julia war nicht einmal eine Woche bei ihrer Pflegefamilie, wo sie zusammen mit drei Hunden gelebt hat. Da kam eine junge Frau und war sofort regelrecht vernarrt in die kleine Kröte, die sich vor sie hingesetzt hatte und sie ansah. Julia soll jetzt Haylie heißen und wir hoffen, dass der Freund der jungen Frau die kleine Haylie genau so mag wie diese.

Samstag, 25.September 2010 Hunde 2010 Keine Kommentare

133) Romeo

Samstag, 25.September 2010

SEPTEMBER 2010 –  Romeo ist auch vermittelt. Der ruhige, kleine Eigenbrötler hat eine neue Besitzerin, die ihn mit in ihr großes Haus nahm, in welchem sie mit ihrer Mutter lebt. Zum Haus gehört ein großer Garten, so dass für Romeo bestens gesorgt ist. Sein Vorgänger verstarb 14 Tage vorher. Diagnose des Tierarztes: Vergiftung durch Rattengift. Wollen wir hoffen, dass Romeo nie mit so etwas in Berührung kommt.

Samstag, 25.September 2010 Hunde 2010 Keine Kommentare
Mai 2018
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Besucher

Seiten|Besuche |Besucher

  • 24 Stunden: 0
  • 7 Tage: 0
  • 30 Tage: 0
  • Derzeit Online: 0
garcinia cambogia effets secondaires