137U) Zelma

Donnerstag, 7.Oktober 2010

Oktober 2010 –  Unsere Zelma kam aus der Tötungsstation von Cegled in Ungarn. Sie wurde an eine Familie in Nettetal vermittelt, die bald keine Zeit mehr für sie hatte.  So landete Zelma wieder bei uns und wir stellten fest, dass Zelma vor allem Angst hatte. Inzwischen hat Zelma diese Ängste weitgehend abgebaut, worüber wir sehr froh sind.
Und dann meldete sich ein weibliches Wesen mit einem Australian Shepherd. Zu unserer großen Verwunderung verstanden sich Anton, so heißt der Australian Shepherd, und Zelma auf Anhieb. Ja, Anton zeigte richtige Entzugserscheinungen, als er nach zwei Besuchen von Zelma erst einmal wieder getrennt werden musste. Die Besuche dienten ja erst einmal  dem Kennenlernen.

Und das Fazit: Besser kann es Zelma nicht treffen.

Donnerstag, 7.Oktober 2010 Hunde 2010

Leave a Reply