Hunde 2017

276) Ziva alias Nika

Donnerstag, 23.November 2017

November 2017 – Thassos: Ein Mann kam von der Arbeit nach Hause und fand auf seinem Balkon einen Beutel mit vier Welpen. Drei kleine Rüden und ein Mädchen. Sie wurden zum ACT gebracht und Tierarzt Nikos schätzte sie in dem Moment auf ca. 8 Wochen. Am 5.Dezember kam Ziva nach Deutschland. Eine junge Dame verliebte sich in das kleine poussierliche Wesen  und hatte das große Glück, dass wir uns ganz klar für sie entschieden. Aber das war bei ihrer Begeisterung und ihrem Engagement für Ziva kein Wunder.

Donnerstag, 23.November 2017 Hunde 2017 Keine Kommentare

275) Ziggi alias Marley

Sonntag, 5.November 2017

November 2017 – Thassos: Ein Mann kam von der Arbeit nach Hause und fand auf seinem Balkon einen Beutel mit vier Welpen. Drei kleine Rüden und ein Mädchen. Sie wurden zum ACT gebracht und Tierarzt Nikos schätzte sie in dem Moment auf ca. 8 Wochen. Am 5.Dezember kam Ziggi per Flugpate nach Deutschland. Bei Ziggi mussten wir umdisponieren. Für die Famile, die Ziggi sehr gerne nehmen wollte, gab es kein grünes Licht. Und dann meldete sich ganz überraschend der Interessent für Zorro und teilte uns mit, dass seine Nachbarin, die im selben Haus wohnt,  gerne Ziggi nehmen würde. Das war ja für alle ein Glückstreffer, denn so hatten die beiden Temperamentsbündel sofort einen altbekannten Spielkameraden.

Sonntag, 5.November 2017 Hunde 2017 Keine Kommentare

274) Zorro alias Bob

Sonntag, 5.November 2017

November 2017 – Thassos: Ein Mann kam von der Arbeit nach Hause und fand auf seinem Balkon einen Beutel mit vier Welpen. Drei kleine Rüden und ein Mädchen. Sie wurden zum ACT gebracht und Tierarzt Nikos schätzte sie in dem Moment auf ca. 8 Wochen. Am 5. Dezember kam Zorro dann per Flugpate nach Deutschland. Für Zorro hatte sich sehr schnell jemand gemeldet und durch Emails und Telefongespräche waren wir sicher, das ist das passende Herrchen für Zorro, was sich dann für uns auch bei näherem Kontakt bestätigte.

Sonntag, 5.November 2017 Hunde 2017 Keine Kommentare

273) Zen alias Ben

Sonntag, 5.November 2017

November 2017 – Thassos: Ein Mann kam von der Arbeit nach Hause und fand auf seinem Balkon einen Beutel mit vier Welpen. Drei kleine Rüden und ein Mädchen. Sie wurden zum ACT gebracht und Tierarzt Nikos schätzte sie in dem Moment auf ca. 8 Wochen. Am 5. Dezember kamen sie per Flugpate nach Deutschland. Vorher hatte die Familie für Zen sich kurzfristig doch für Viktor umentschieden und wir riefen die „Reserveliste“ für Zen an. Dreimal Begeisterung, aber dann doch keine Reaktionen. Sehr merkwürdig. Ohne große Hoffnung rief ich die vierte und letzte Familie an. Volltreffer! Sie war aus Dülken, einem Nachbarort. Und beim Vorbesuch war sofort alles klar. Das ist sie, die Familie für Zen, der jetzt Ben gerufen wird! Zwei wunderschönen Katzen werden den neuen Familienzuwachs bestimmt freundlich begrüßen. (Spüren Sie die Ironie? :-D)

 

Sonntag, 5.November 2017 Hunde 2017 Keine Kommentare

272) Valerie

Samstag, 4.November 2017

November 2017 – Mitte August wurden acht winzige Welpen in der Nähe von Potos gefunden. Sie waren erst wenige Tage alt, denn die Augen und Ohren waren noch fest geschlossen. Eine große Aufgabe für Tanja vom ACT. Fünf Welpen überlebten und eine davon ist Valerie, die Mitte Oktober mit ihren Geschwistern zusammen gechipt und geimpft wurde.  Sie hatte einfach vor nichts Angst und wenn was los ist, dann war sie immer vorne dabei. Am 5. Dezember 2017 kam Tanja selbst und brachte alle fünf Welpen mit nach Deutschland. Für Valerie fanden wir eine äußerst sympathische Familie. Bei einem Vorbesuch überzeugten wir uns davon und waren regelrecht begeistert. Ob sich die Katze des Hauses auch begeistert zeigen wird? Aber eigentlich machte sie einen recht ruhigen Eindruck.

Samstag, 4.November 2017 Hunde 2017 Keine Kommentare

271) Viktor

Samstag, 4.November 2017

November 2017 – Mitte August wurden acht winzige Welpen in der Nähe von Potos gefunden. Sie waren erst wenige Tage alt, denn die Augen und Ohren waren noch fest geschlossen. Eine große Aufgabe für Tanja vom ACT. Fünf Welpen überlebten und einer davon ist Viktor, der Mitte Oktober mit seinen Geschwistern zusammen gechipt und geimpft wurde. Er ist ein ruhiger, vorsichtiger Typ, der sehr gerne schmust. Am 5. Dezember 2017 kam Tanja selbst und brachte alle fünf Welpen mit nach Deutschland. Eigentlich sollte es zuerst Zen sein, aber dann entschied die Familie sich um und der arme Viktor hatte endlich den ersten Interessenten bzw. seine neue Familie. Einen älteren Spielkameraden hat er da auch, der ihm hoffentlich beibringen wird, was man so als Familienhund darf und nicht darf.

Samstag, 4.November 2017 Hunde 2017 Keine Kommentare

270) Valentino alias Tino

Samstag, 4.November 2017

Valentino

November 2017 – Mitte August wurden acht winzige Welpen in der Nähe von Potos gefunden. Sie waren erst wenige Tage alt, denn die Augen und Ohren waren noch fest geschlossen. Eine große Aufgabe für Tanja vom ACT. Fünf Welpen überlebten und einer davon ist Valentino, der Mitte Oktober mit seinen Geschwistern zusammen gechippt und geimpft wurde. Er ist ein sehr vorsichtiger Welpe, der aber besonders gerne schmust. Am 5. Dezember 2017 kam Tanja selbst und brachte die fünf Welpen mit nach Deutschland. Am Flughafen wartete schon eine junge Dame mit ihrem Vater ungeduldig auf „ihren“ Valentino. Dieses junge, weibliche Wesen hatte uns bei ihrer „Bewerbung“ richtig überrascht. So eine freundliche und fundierte Email! Das nahm uns direkt für sie ein und wir waren richtig neugierig auf sie.

 

Samstag, 4.November 2017 Hunde 2017 1 Kommentar

269) Vamp alias Emma

Samstag, 4.November 2017

November 2017 – Mitte August wurden acht winzige Welpen in der Nähe von Potos gefunden. Sie waren erst wenige Tage alt, denn die Augen und Ohren waren noch fest geschlossen. Eine große Aufgabe für Tanja vom ACT. Fünf Welpen überlebten und eine davon ist Vamp, die Mitte Oktober mit ihren Geschwistern zusammen gechipt und geimpft wurde. Die junge Dame spielt sich vor ihren Geschwistern gerne auf, ist aber eine ganz Liebe. Am 5. Dezember 2017 kam Tanja selbst und brachte die fünf Welpen mit nach Deutschland.
Am Flughafen warteten Mutter und Tochter auf „ihren“ Vamp. Eine sympathische Familie aus Claudias alter Heimat, wobei ich dachte, warum ist das Töchterchen denn bloß so ernst. Ich denke, es war die Anspannung, denn als Vamp da war, taute auch sie auf.

Samstag, 4.November 2017 Hunde 2017 Keine Kommentare

268) Virgil alias Milo

Samstag, 4.November 2017

November 2017 – Mitte August wurden acht winzige Welpen in der Nähe von Potos gefunden. Sie waren erst wenige Tage alt, denn die Augen und Ohren waren noch fest geschlossen. Eine große Aufgabe für Tanja vom ACT. Fünf Welpen überlebten und einer davon ist Virgil, der Mitte Oktober mit seinen Geschwistern zusammen gechipt und geimpft wurde. Er ist ein sehr ruhiger Welpe, der alles ganz genau beobachtet, sich aber nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Am 5. Dezember 2017 kam Tanja selbst und brachte die Welpen mit nach Deutschland.
Virgil, mit dem exotisch gestromten Fell, wir zukünftig in Castrop-Rauxel leben. Sein Frauchen strömte die gleiche Ruhe aus wie er selber. Das ideale Team, denke ich.

Samstag, 4.November 2017 Hunde 2017 Keine Kommentare

267) Summer alias Lucy

Montag, 25.September 2017

September 2017 – Summer wurde vermutlich am 20. Juli 2017 geboren. Irgendwo auf der Insel Thassos, gut versteckt von ihrer Mutter Sally. Aber man fand sie trotzdem und zusammen mit ihrer Mutter nahm sie der ACT in seine Obhut. Am 30.07. öffnete Summer ihre Augen und bestaunte ihre Umwelt. Vier Wochen später aß sie schon selbständig ihr Welpenfutter und wuchs zu einem niedlichen Welpen heran. Am 17. November kam sie zu uns und wurde einen Tag später an eine sympathische Familie vermittelt, die schon einen Hund (Violetta) von uns haben. Die Söhne Joel und Alex sind begeistert.

Montag, 25.September 2017 Hunde 2017 Keine Kommentare
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Besucher

Seiten|Besuche |Besucher

  • 24 Stunden: 0
  • 7 Tage: 0
  • 30 Tage: 0
  • Derzeit Online: 0
garcinia cambogia effets secondaires