Hunde 2015

218) Bruce alias Tom

Mittwoch, 18.November 2015

P1060313November 2015 – Wir konnten anhand der Fotos feststellen, dass dieser Bruce ein sehr hübscher Hund ist. Er sollte etwa zweieinhalb Jahre alt sein.  Bruce war kniehoch und wog knapp 10 kg und hatte eine Rückenhöhe von 46 cm. Er lebte mit einem zweiten Hund bei einem englischen Paar auf Thassos. Wie es so oft passiert, trennte sich das Paar jetzt und kehrte nach England zurück. Der Mann konnte oder wollte nur einen Hund mitnehmen und so blieb Bruce auf der Insel zurück.
Glücklicherweise meldeten sich mehrere Interessenten für den hübschen und sanften Bruce. Jetzt lebt er bei den etwaigen Schwiegereltern unserer Tochter Samira, die sich sofort in Bruce verliebt hatten.

Mittwoch, 18.November 2015 Hunde 2015 Keine Kommentare

217) Nina alias Amber

Sonntag, 4.Oktober 2015

NinaOktober 2015 – Dieser junge Welpe wurde in Kalivia auf Thassos von einem netten Mann gefunden. Er fütterte ihn, konnte ihn aber nicht zu sich nehmen. Nina, wie sie nun genannt wird, versteckte sich immer unter einem Auto, da sie nicht wissen konnte, was man von ihr wollte. Sie wurde dann doch eingefangen und zu einer Pflegestelle gebracht. Tanja, die Leiterin vom ACT bachte Nina selber mit nach Deutschland, wo eine Familie schon sehnsüchtig auf ihr Kommen wartete.  Text in Vorbereitung

Sonntag, 4.Oktober 2015 Hunde 2015 Keine Kommentare

216) Mickey alias Mailo

Montag, 7.September 2015

P1060010September 2015 – Mickey wurde mit seinem Brüderchen Marley  in der Gegend von Skala Marion auf Thassos gefunden. Eine Autofahrerin hätte ihn dort auf der Straße fast überfahren. Er wurde mit Brüderchen Marley zum ACT gebracht und kam mit den J-Welpen (Joe, Jane und Joy) zu Tanja und Joop ins Haus. Mit einer Flugpatin kam er dann nach Deutschland und ein junges Pärchen hätte ihn gerne adoptiert. Das zerschlug sich aber und das war das Glück einer Familie aus Hückelhoven, die wiederum zuerst Marley als neues Familienmitglied  ins Auge gefasst hatte. Zwei Kinder, Fabian (10)und Dala (8), haben jetzt einen neuen Spielkameraden, der allerdings vier Pfoten hat, noch recht klein ist, aber ganz schön flott auf den Beinen ist. Kater Sunny wird wohl noch einige Tage wenig Begeisterung über das neue Familienmitglied zeigen.

Montag, 7.September 2015 Hunde 2015 Keine Kommentare

215) Marley alias Milow

Montag, 7.September 2015

P1050990September 2015 – Marley wurde mit seinem Brüderchen Mickey  in der Gegend von Skala Marion auf Thassos gefunden. Eine Autofahrerin hätte ihn dort fast überfahren. Er wurde zum ACT gebracht und musste zu den J-Welpen (Joe, Jane und Joy) ins Haus von Tanja und Joop. Als er bei uns ankam, wussten wir, dass der niedliche kleine Kerl bestimmt nicht lange auf seine neue Familie warten würde. Fast hätte ihn eine junge Familie mit Kleinkind genommen, aber auch wir fanden, dass die Ehefrau und Mutter damit überfordert wäre. So meldete sich dann eine Familie aus Bitterfeld-Wolfen, die sich für Marley interessierte. Wir trauten unseren Ohren nicht! Bitterfeld-Wolfen in Sachsen – Anhalt. Das sind knapp 600 km einfache Fahrt. Der Vater kam mittags mit seiner 12-jährigen Tochter Sarah an und…………….entschied sich für Marley. Um 15.30 Uhr ging es wieder Richtung Heimat. Mit Marley, der Autofahrten eigentlich gar nicht liebt! Unser Problem: Wie machen wir so weit weg einen Nachbesuch? 🙂

Montag, 7.September 2015 Hunde 2015 Keine Kommentare

214) Kenya alias Bella/Stella

Mittwoch, 19.August 2015

P1090274September 2015 – Kenya wurde Mitte Mai geboren. Sie, ihre vier Geschwister und die Mutter Bella wurden von einer freundlichen Frau gefüttert und dann Mitte Juli zum ACT gebracht. Am Sonntag 13.35 Uhr kam Kenya mit ihrem Bruder Kansas in Düsseldorf am Flughafen an. Um 18 Uhr fuhr sie schon in ihr neues Zuhause nach Mönchengladbach. Die Familie hatte sich eigentlich für Kansas interessiert, aber Kenya schmuste sich zusätzlich in die Herzen der Erwachsenen und der beiden Kinder Louis und Pauline.

Mittwoch, 19.August 2015 Hunde 2015 Keine Kommentare

213) Kermit alias Bailey

Mittwoch, 19.August 2015

P1090364Oktober 2015 – Kermit wurde Mitte Mai 2015 geboren. Er, seine vier Geschwister  und die Mutter Bella, wurden von einer freundlichen Frau gefüttert und dann Mitte Juli zum ACT gebracht, der sich um Mutter und Welpen kümmerte. Er kam mit Kojak zusammen zu uns und wurde unserer Ansicht nach bestens vermittelt. Leider erwies sich das als Trugschluss und er kam glücklicherweise wieder zu uns zurück. Bei einer nochmaligen Insertion meldeten sich innerhalb von 24 Stunden 21 Interessenten. Die überglücklichen Besitzer sind jetzt eine Familie mit der 15jährigen Gina. Wir denken, dass Kermit/Bailey damit in eine Familie mit sehr viel Hundeerfahrung kommt, die ihn aber gleichzeitig auch richtig verwöhnen wird.

Mittwoch, 19.August 2015 Hunde 2015 2 Comments

212) Kojak alias Buddy

Mittwoch, 19.August 2015

P1090386 August 2015 – Kojak wurde Mitte Mai auf Thassos/GR geboren. Er und seine vier Geschwister, sowie Mutter Bella, wurden von einer freundlichen Frau gefüttert und dann Mitte Juli zum ACT gebracht, der sich um Mutter und Welpen kümmerte. Kojak war gerade zwei Tage bei uns in Schwalmtal, als sich eine junge Dame meldete, die für sich einen treuen Begleiter mit vier Pfoten suchte. Eigentlich hatte sie an Joe gedacht, aber sie und wir fanden, dass Kojak da die viel bessere Wahl für sie wäre. Es war schon merkwürdig, wie Kojak immer wieder zu ihr ging, um von ihr gestreichelt zu werden, während der Bruder Kermit unsere Besucherin völlig ignorierte. War das Zufall oder Fügung? 🙂

Mittwoch, 19.August 2015 Hunde 2015 3 Comments

211) Kansas alias Scotty

Mittwoch, 19.August 2015

P1090294 September 2015 – Kansas, jetzt Scotty,  wurde Mitte Mai geboren. Er, seine vier Geschwister und Mutter Bella wurden von einer freundlichen Frau gefüttert und dann Mitte Juli zum ACT gebracht. Als wir das erste Foto von Kansas sahen, dachten wir, der Hund hat was (besonderes). Genau so ging es einer Familie, die sich Kansas auf unserer Homepage angesehen hatte. Kansas und die Familie waren sich beim Kennenlernen überaus sympathisch, aber da war ja auch noch Kenya, die zusammen mit dem kleinen Rüden per Flugpate bei uns angekommen war. Zu unserer großen Überraschung entschied der Familienrat, wir nehmen beide Welpen. Das bedeutet viel Arbeit, aber auch viel Freude für die Familie und……….für die Hundegeschwister. Sie dürfen jetzt zusammen bleiben. 🙂

 

Mittwoch, 19.August 2015 Hunde 2015 Keine Kommentare

210) Joy

Freitag, 14.August 2015

Joy

Joy

September 2015 – Joy ist eine der drei Welpen von Jenny, die am 23. August bei uns ankam und schon vermittelt wurde. Sie ist ein solch niedlicher und fröhlicher Hund, dass man ihn nur gerne haben kann. Claudia trug sich tatsächlich mit dem Gedanken, die Kleine zu behalten, was ja eine Unmöglichkeit ist, da wir schon drei Hunde haben, von denen einer allerdings ungewollt zu uns kam. Aber zurück zu Joy. Claudia verkündete mir, dass sie Joy nur abgibt, wenn sie 100% das Gefühl hat, dass es eine ganz tolle Familie wäre. Glücklicherweise meldete sich eine solche Familie. Vater, Mutter, und die beiden Söhne Marco und Max. Und Claudia freut sich jetzt schon auf den Moment, wenn die Familie mal ohne Joy in Urlaub fährt oder fliegt und sie die Ferienvertretung für Joy übernehmen kann. 🙂

 

 

Freitag, 14.August 2015 Hunde 2015 Keine Kommentare

209) Jane alias Ronja

Freitag, 14.August 2015

Jane (2)August 2015 – Jane ist eine der drei Welpen von Jenny, die am 23. August bei uns ankam und schon vermittelt war. Jane wurde mit ihren beiden Geschwistern am 15. Mai auf Thassos geboren. Wir hatten bei ihr wieder das Problem, dass es zu viele Interessenten für sie gab und wir dann wieder mehrere Familien enttäuschen mussten. Oft hat derjenige Glück, der sich kurzfristig ins Auto setzt, um den umworbenen Hund zu besuchen. Wenn der- oder diejenige dann die Voraussetzungen erfüllt, die wir an den neuen Hundebesitzer stellen, steht einer erfolgreichen Vermittlung nicht mehr viel im Wege.So kam auch Jane zu ihrer neuen Familie. Der kleine Wirbelwind wäre nichts für ein ruhiges Paar gewesen. In diesem Fall werden Justin (9) und Enrico (4) schon dafür sorgen, dass Jane genug spielen und toben kann.

Freitag, 14.August 2015 Hunde 2015 Keine Kommentare
Mai 2018
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Besucher

Seiten|Besuche |Besucher

  • 24 Stunden: 0
  • 7 Tage: 0
  • 30 Tage: 0
  • Derzeit Online: 0
garcinia cambogia effets secondaires