Hunde 2007

41) Kessy

Mittwoch, 14.November 2007

Kessy

Kessy

Kessy, der kleine Welpe, der am Strand von Thassos gefunden wurde, hat jetzt auch seine Familie gefunden. Dort wird die aufgeweckte kleine Hündin bestimmt liebevoll umsorgt……und neben Katze, Meerschweinchen und Mäusen richtig verwöhnt.

Mittwoch, 14.November 2007 Hunde 2007 Keine Kommentare

40) Henry alias Jaro

Samstag, 3.November 2007

Henry

Henry

Henry, der jetzt Jaro heißt, bezog am Abend des 18.01.08 sein neues Zuhause. Er trat da die schwere Nachfolge eines Pointers an, der im Dezember mit 12 1/2 Jahren eingeschläfert werden musste und der von seinem Frauchen abgöttisch geliebt wurde. Seine Odyssee war aber noch nicht zu Ende. Seit dem 25.Oktober lebt Jaro bei einer jungen Familie in Duisburg.

Samstag, 3.November 2007 Hunde 2007 Keine Kommentare

39) Mavis

Freitag, 2.November 2007

mavis

Mavis

Mavis ist die kleinere Schwester von Fanny. Auf ihre neue Besitzerin wackelte sie sofort los,wurde in den Arm genommen und ihr Schicksal war besiegelt. 🙂 Sie wird glücklicher Zweithund bei einem 6 Monate alten Rüden. [Mavis starb inzwischen an einer aggressiven Pilzkrankheit, die ihre inneren Organe angegriffen hatte]

Freitag, 2.November 2007 Hunde 2007 Keine Kommentare

38) Fanny

Donnerstag, 1.November 2007

Fanny

Fanny

Fanny hat ein neues Zuhause. Ihr alter Besitzer war krank und konnte nicht mehr mit ihr die nötigen Spaziergänge machen. Fanny – wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Du jetzt Dein Zuhause gefunden hast.

Donnerstag, 1.November 2007 Hunde 2007 Keine Kommentare

37) Peter alias Eiko

Sonntag, 14.Oktober 2007

Peter

Peter

Der lebhafte Peter, jetzt heißt er Eiko, hat als Erster aus dem Maries-Wurf (Finn, Björn, Peter) eine liebe Familie mit Haus und großem Garten gefunden. Er wird da mit der zwölfjährigen Hündin Zita und Katze Mohrle zusammenleben.

Sonntag, 14.Oktober 2007 Hunde 2007 Keine Kommentare

36) Finn alias Max

Sonntag, 14.Oktober 2007

Finn

Finn

Finn heißt jetzt Max. Er wurde noch am gleichen Tag vermittelt wie sein Bruder Björn. Er lebt jetzt bei einem liebevollen Ehepaar mit zwei fast erwachsenen Söhnen. Da hat er sicherlich die Ruhe, die der kleine Eigenbrötler braucht.

Sonntag, 14.Oktober 2007 Hunde 2007 Keine Kommentare

35) Björn alias Charly alias Levi

Sonntag, 14.Oktober 2007

Björn

Björn

Im September 2009 wechselte Björn/Charlie, der jetzt Levi heißt, wegen epileptischer Anfälle seinen Besitzer. Die alte Familie war völlig überfordert und seine neue Besitzerin hatte bereits einen Hund, der Levi sehr ähnelte und auch an Epilepsie litt. Es war ein glücklicher Zufall, dass gerade diese Frau sich bei uns telefonisch nach einem Welpen erkundigte.

Sonntag, 14.Oktober 2007 Hunde 2007 Keine Kommentare

34) Teabag alias Terry

Sonntag, 14.Oktober 2007

Teabag

Teabag

Teabag, jetzt heißt er Terry, wurde in GR zwischen Teebeuteln auf der Müllkippe gefunden. Jetzt hat er dafür ein ganz besonders schönes Zuhause bei einem Ehepaar gefunden. Wir befürchten, dass er dort einerseits ganz schön verwöhnt wird, andererseits aber auch die richtige Erziehung bekommen wird, die der kleine energische Rüde braucht.

Sonntag, 14.Oktober 2007 Hunde 2007 Keine Kommentare

33) Yodel alias Jimmy

Freitag, 5.Oktober 2007

Yodel

Yodel

Yodel, der jetzt Jimmy heißt, hat natürlich auch sofort ein Zuhause gefunden. Als seine Mutter vermittelt wurde, befürchteten wir Verlassensängste. Aber dem kleinen Rüden schien das völlig egal zu sein. Jetzt lebt er glücklich bei einer jungen Familie. Sein Spielgefährte: Der vierjährigen Sohn Leon.

Freitag, 5.Oktober 2007 Hunde 2007 Keine Kommentare

32) Heidi alias Kessy

Montag, 1.Oktober 2007

Kessy

Kessy

Kessy hat ihren dritten Anlauf gestartet, eine Familie zu finden. Beim ersten Mal trennten sich ihr Herrchen und ihr Frauchen, beim zweiten Mal hatte die Katze des Hauses etwas gegen Kessy. Der anhänglichen Rauhaardackelmix-Hündin drücken wir ganz fest die Daumen, weil wir sie ganz besonders ins Herz geschlossen hatten.

November 2009 – Neues von Kessy:

Endlich haben wir wieder etwas von Kessy (Nr.32) gehört, die im November 2007 vermittelt wurde.

Sie hieß zuerst Heidi, kam mit ihrem kleinen Welpen Yodel/Jimmy (Nr.33) von Thassos zu uns und hatte zweimal Pech mit der Vermittlung.

Als ihre Besitzer jetzt auf dem Flohmarkt eine Puppenwiege gekauft hatten, bemerkten sie, dass Kessy sich dort gerne hineingelegt hätte. Also erschien am nächsten Tag die Mutter des Hausherren mit dessen alter Kinderwiege………….und die ist jetzt Kessys Lieblingsplatz geworden.

Hab ich es nicht gut?

Hab ich es nicht gut?

Guten Tag, ich bin Kessy...

Guten Tag, ich bin Kessy...

Montag, 1.Oktober 2007 Hunde 2007 Keine Kommentare
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Besucher

Seiten|Besuche |Besucher

  • 24 Stunden: 0
  • 7 Tage: 0
  • 30 Tage: 0
  • Derzeit Online: 0
garcinia cambogia effets secondaires