Hunde 2008

62) Babee alias Debbie

Dienstag, 14.Oktober 2008

Debbie

Debbie

Babee, jetzt heißt sie Debbie, hat doch noch überraschend schnell ein richtiges Zuhause gefunden. Die kleine Hündin braucht unbedingt Menschen, die sie ständig begleiten kann – sogar bis zur Toilette. Diese Verlassensängste wird man ihr nur langsam aberziehen können. Debbie tritt die Nachfolge von Schäferhund Aaron an. Mutter und die dreijährige Celina freuen sich ganz mächtig auf die kleine Debbie.

Dienstag, 14.Oktober 2008 Hunde 2008 Keine Kommentare

61) Sonja alias Samira

Dienstag, 14.Oktober 2008

Sonja

Sonja

Der Schäferhundmix Sonja kam sie mit 16 Wochen zu uns und wurde dann in Samira umbenannt. Ihre erste Besitzerin musste Samira schweren Herzens wegen einer Krankheit abgeben. Die zweite Besitzerin war mit der temperamentvollen Hündin überfordert. Jetzt hat diese liebenswerte Hündin einen dritten Versuch gestartet. Ein junges Paar mit einem Jack Russell Rüden nahm Samira zu sich. Da hat sie jemanden, der genau so gerne herumtollt wie sie selbst. An dieser Hündin haben wir sehr gehangen.

Dienstag, 14.Oktober 2008 Hunde 2008 13 Comments

60) Bonzo

Dienstag, 14.Oktober 2008

Bonzo

Bonzo

Bonzo war der Letzte der Bonsai – Meute, der eine Familie fand. Ein junges Mädchen hätte den kleinen Welpen so gerne gehabt, aber die Eltern waren strikt dagegen. So hat Bonzo sein neues Zuhause bei einem hundeerfahrenen, älteren Ehepaar gefunden.

Dienstag, 14.Oktober 2008 Hunde 2008 Keine Kommentare

59) Bonzai alias Phil

Dienstag, 14.Oktober 2008

Phil

Phil

Bonzai, der jetzt Phil heißt, war der anerkannt schönste Welpe der vier „Bonsais“. Sein Gesicht erinnerte alle sehr an einen Husky. Jetzt lebt er als Zweithund bei seiner Familie auf einem Reiterhof. Da dort viele Kinder ein- und ausgehen, wird er bestimmt keine Langeweile haben, viel spielen können und ganz viel gestreichelt werden.

Dienstag, 14.Oktober 2008 Hunde 2008 Keine Kommentare

58) Bonzi alias Sunny

Dienstag, 14.Oktober 2008

Sunny

Sunny

Nachdem Bonzi, die jetzt Sunny heißt, nicht bei ihrer ersten Besitzerin bleiben konnte und nach 12 Tagen zurückgebracht wurde, fand sie jetzt eine besonders tierliebe Familie. Dort wird sie Zweithund neben der achtjährigen kleinen Susi, die anfangs wenig von ihrer neuen Spielkameradin begeistert war.


Dienstag, 14.Oktober 2008 Hunde 2008 Keine Kommentare

57) Bonsa alias Lilly

Dienstag, 14.Oktober 2008

Lilly

Lilly

Die hübsche kleine Bonsa, jetzt heißt sie Lilly, hatte es einem Paar sofort angetan. Aber sie musste einen Tag warten, bevor sie in ihr neues Zuhause als Zweithund abgeholt wurde. Dort wartete nichtsahnend der sechsjährige Ersthund Jimmy und seine Besitzerinnen zitterten mit, ob die Beiden sich wohl verstehen würden. Aber das war gar kein Problem. Im Gegenteil – heute ist der große Jimmy der Beschützer der kleinen Lilly.

Dienstag, 14.Oktober 2008 Hunde 2008 Keine Kommentare

56) Tara

Sonntag, 14.September 2008

Tara

Tara

Seit einer Woche wartete schon eine liebevolle Familie mit fünf Kindern und dem erwachsenen Hund Jaka auf Tara. Doch leider musste Tara aus gesundheitlichen Gründen im März 2009 von ihren Besitzern abgegeben werden. Sie sollte nur vorübergehend zu der Familie von Sunny (Nr.58). Doch wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr…..Jetzt lebt Tara bei dieser wundervollen Familie zusammen mit Sunny und Susi.

Sonntag, 14.September 2008 Hunde 2008 Keine Kommentare

55) Zita

Sonntag, 14.September 2008

Zita

Zita

Um Mitternacht kam Zita am Flughafen in Düsseldorf an. Schon am nächsten Tag nahm ihre junge Besitzerin sie liebevoll in ihre Arme. Sie hatte ja schon eine Woche lang sehnsüchtig auf ihren verschmusten Welpen warten müssen.

Sonntag, 14.September 2008 Hunde 2008 Keine Kommentare

54) Sophia alias Leesha

Sonntag, 14.September 2008

Leesha

Leesha

Die wilde aber überaus anhängliche Leesha, vormals Sophia, kam Samstagmittag an und war am Sonntagnachmittag schon vermittelt. Vater, Mutter und besonders die Töchter Veronique(16) und Saskia(14) freuen sich zusammen mit dem Jack Russell „Whisper“ über ihre neue Hausgenossin.

Sonntag, 14.September 2008 Hunde 2008 2 Comments

53) Inga

Sonntag, 14.September 2008

Inga

Inga

Die etwas ängstliche, aber verschmuste Inga fand auch noch am gleichen Sonntag ihre Familie. Vater, Mutter und drei Kinder (sechs, fünf und drei Jahre) erleben jetzt zum ersten Mal das Abenteuer Hund.

Sonntag, 14.September 2008 Hunde 2008 Keine Kommentare
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Besucher

Seiten|Besuche |Besucher

  • 24 Stunden: 0
  • 7 Tage: 0
  • 30 Tage: 0
  • Derzeit Online: 0
garcinia cambogia effets secondaires