Hunde 2013

192) Luna

Donnerstag, 15.August 2013

August 2013 –  Bei ihren ehemaligen Besitzern konnte und sollte die hübsche Luna nicht länger bleiben, weil sie dort  10 – 11 Stunden alleine war. Sie suchte Menschen, die sich gerne und viel mit ihr beschäftigen. Und die hat sie nun gefunden. Eine Familie aus Erkelenz mit zwei Jungen (9 +11 J.) nahm Luna in ihre Famulie auf.

Donnerstag, 15.August 2013 Hunde 2013 Keine Kommentare

191) Dina

Dienstag, 16.Juli 2013

Juli 2013 – Ich heiße Dina und bin die Mutter von Frida (Nr.180) und Flora (Nr.181), die im April nach Deutschland kamen und dort bald eine liebe Familie fanden. Im Januar hatte ich drei Welpen geboren und sie unter einem dichten Busch versteckt, denn es war bitterkalt und wie die Menschen auf Hundebabys reagieren würden….. da war schon Vorsicht geboten. Aber eine liebe Familie nahm sich meiner und meiner Babys an und wir wurden in einem warmen Abstellraum untergebracht. Meine drei Kleinen sind alle vermittelt und ich hätte nie gedacht, dass ich auch die Chance bekommen würde, eine eigene Familie zu bekommen.Und jetzt ist das tatsächlich geschehen!!!! Eine unheimlich liebe Familie mit drei Töchtern (Lena 17, Svenja 15 und Alisa 12) hat mich abgeholt und zu sich genommen. Wissen Sie, dass ich das kaum glauben kann. Sie wollten keinen niedlichen Welpen! Sie wollten mich! 🙂

Dienstag, 16.Juli 2013 Hunde 2013 3 Comments

190) Holly

Sonntag, 7.Juli 2013

Juli 2013 – Holly wurde zusammen mit Hilda, Henry und zwei weiteren Welpen, die es leider nicht geschafft haben zu überleben, am 4. Mai gefunden. Sie lagen in einem Karton neben einer Mülltonne. Immerhin hatte man eine Decke in den Karton gelegt. Ihr Alter wurde auf eine Woche geschätzt, weil man sehen konnte, dass die Nabelschnur gerade erst abgefallen war. Der Tierarzt legte ihr  Geburtsdatum auf den 26 April fest.
Drei Familien lehnten wir für Holly ab, aber die vierte war dann der Volltreffer für die kleine Schönheit, die wie ein Labradorwelpe aussieht. Sie wurde zusammen mit Schwesterchen Hilda vermittelt. Eine große Freude für beide Welpen…………..und für uns und ACT auf Thassos.

Sonntag, 7.Juli 2013 Hunde 2013 Keine Kommentare

189) Hilda

Sonntag, 7.Juli 2013

Juli 2013 – Hilda wurde zusammen mit Holly, Henry und zwei weiteren Welpen, die es leider nicht geschafft haben zu überleben, am 4. Mai gefunden. Sie lagen in einem Karton neben einer Mülltonne. Immerhin hatte man eine Decke in den Karton gelegt. Ihr Alter wurde auf eine Woche geschätzt, weil man sehen konnte, dass die Nabelschnur gerade erst abgefallen war. Der Tierarzt legte ihr  Geburtsdatum auf den 26 April fest.
Drei Familien lehnten wir für Hilda ab, aber die vierte war dann der Volltreffer für den kleinen Wildfang, der zusammen mit Schwesterchen Holly vermittelt wurde. Zwei Welpen zusammen zu vermitteln war auch für uns eine Premiere.

Sonntag, 7.Juli 2013 Hunde 2013 Keine Kommentare

188) Jasper

Samstag, 6.Juli 2013

Juli 2013 – Jasper war ein junger, vitaler Hund, der am Golden Beach bei Skala Potamia herumstreunte. Tagelang wurde er von einem niederländischen Paar beobachtet. Als sie sahen, dass er immer wieder von osteuropäischen Touristen mit Steinen beworfen und mit Stöcken geschlagen wurde, fassten sie den Entschluss, den Hund zu fangen und Animal Care Thassos zu bringen.
So kam Jasper am 4. August zu uns und musste tatsächlich bis zum 23. September warten, bis er sein richtiges Herrchen fand.  Jasper lebt jetzt teilweise in Amsterdam und teilweise in der Eifel bei einem bekannten niederländischen Schriftsteller.
Mach’s gut, Jasper! Es war sehr schwer für uns, Dich abzugeben.

Samstag, 6.Juli 2013 Hunde 2013 1 Kommentar

187) India

Dienstag, 25.Juni 2013

Juni 2013 – India wurde in einem Außenbezirk vom Bergdorf Theologos auf Thassos gefunden. Sie war wohl dort ausgesetzt worden. Drei Tage saß sie an der gleichen Stelle am Straßenrand und wartete, dass ihre Familie wiederkommen würde. Aber niemand kam und da erbarmten sich nette Menschen der Kleinen, nahmen sie zu sich und meldete das Hündchen Animal Care Thassos, damit es eine neue Besitzer bekäme.
Und hier brauchte India nur zwei Tage warten, bis sich die richtigen Menschen für sie meldeten. Eine Familie mit zwei Jungen (Tristan 14 und Hagen 11), deren Yorkshire-Chihuahuamix gerade gestorben war und die sich schnell wieder einen Hund im Haus wünschten, kamen und waren von der kleinen Schmuserin begeistert.

Dienstag, 25.Juni 2013 Hunde 2013 2 Comments

186) Ruby alias Talma

Freitag, 21.Juni 2013

Juni 2013 – Ruby ist eine scheue und sehr sanfte Hündin. Sie hat ein Jahr  als Streunerin auf den Straßen von Thassos viel schlechtes erleben müssen. Ein halbes Jahr war sie dann bei einer freundlichen Pflegefamilie und wartete auf eine Pflegefamilie in Deutschland oder den Niederlanden.
So kam sie am 20.06.2013 zu uns und schon zwei Tage später meldete sich eine sehr nette Familie, um sich Ruby anzusehen. Natürlich brauchte Ruby wieder einige Zeit, um ihre Scheu vor den fremden Menschen abzulegen. Bemerkenswert waren für uns die beiden Kinder Leni (7) und Timo (5) – einfach toll, wie sich die Beiden verhalten haben!
Jetzt muss sich Ruby nur noch mit Mozart, dem Terrier der Familie, arrangieren, was bestimmt kein großes Problem sein wird. 🙂

Freitag, 21.Juni 2013 Hunde 2013 Keine Kommentare

185) Goldie alias Lupo

Freitag, 7.Juni 2013

Juni 2013 – Goldie, jetzt Lupo, kam am 4. Juni 2013 nach Deutschland. 14 Tage blieb er mit seinem Bruder Gizmo  auf einer Kurz-Pflegestelle in Troisdorf und dann kam er zu uns.
Er ist ein etwas ruhiger Welpe, der auch gerne eine Zeitlang auf dem Schoß seines Menschen verbringt.
Als dann ein Vater mit zwei Töchtern kam, um sich Goldie und Gizmo anzusehen, schaffte Goldie/Lupo es in Minutenschnelle sich in die Herzen der beiden Töchter einzuschmusen. Da hatte der Vater keine Chancen mehr auf eine andere Meinung. 🙂 Dem neuen Familienmitglied wünschen wir natürlich alles Gute.

Freitag, 7.Juni 2013 Hunde 2013 1 Kommentar

184) Gizmo alias Ben

Freitag, 7.Juni 2013

Juni 2013 – Gizmo kam am 4.Juni 2013 nach Deutschland. 14 Tage blieb er auf einer Kurz-Pflegestelle in Troisdorf und dann kam er zu uns.
Fünf Tage blieb er bei uns und dann kam eine nette Familie, die nur drei Dörfer weiter wohnte und für sie stand sofort fest, Gizmo ist der richtige Zweithund. Er wird sich jetzt mit einem achtjährigen Jack-Russell vertragen müssen., was bestimmt für Gizmo kein Problem sein wird.
Besonders freuen sich natürlich Jolene (15) und Daniel (3) über den neuen Hausgenossen.

Freitag, 7.Juni 2013 Hunde 2013 Keine Kommentare

183) Gus alias Ted

Montag, 13.Mai 2013

Mai 2013 – Gus wurde zusammen mit seinen Brüdern Gian, Gizmo und Goldie am Straßenrand einer Landstraße auf Thassos von einem Jungen gefunden. So konnten alle vier gerettet werden. Als erster Welpe kam Gian und löste einen Run auf diesen Wurf aus. Gus wurde sofort für eine Familie aus Odenthal bei Köln reserviert und von ihnen, da wir selbst gerade in Urlaub flogen, direkt am Flugplatz abgeholt. Natürlich haben wir schon mit seiner Familie telefoniert und wir wissen, dass es allen sehr gut geht.

Montag, 13.Mai 2013 Hunde 2013 Keine Kommentare
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Besucher

Seiten|Besuche |Besucher

  • 24 Stunden: 0
  • 7 Tage: 0
  • 30 Tage: 0
  • Derzeit Online: 0
garcinia cambogia effets secondaires