Hunde 2009

106U) Panni heißt weiter Panni

Mittwoch, 23.Dezember 2009

..und ich heiße Panni

..und ich heiße Panni

DEZEMBER 2009 – Die Anhänglichste der drei ungarischen Welpen schaffte es am 24.Dezember zu seiner neuen Familie zu ziehen.  Die Tochter Saskia (15) hatte sich telefonisch ausführlich über unsere Panni informiert. Dann schaute sie sich mit der Mutter die kleine Schmusekatze an, anschließend der Vater. Zu Hause grollte und zickte nur Tochter Jennifer (12), der man nichts von der Weihnachtsüberraschung erzählt hatte. 🙂

Mittwoch, 23.Dezember 2009 Hunde 2009 4 Comments

105U) Hapi jetzt Jacki

Donnerstag, 17.Dezember 2009

Ich bin Hapi

Ich bin Hapi und heiße jetzt Jacki

DEZEMBER 2009 – In Spanien war ein Welpe überfahren worden, der nach Deutschland zu einer Familie kommen sollte.  Da diese Eltern  Töchterchen Selina (10) und  Sohn Nick (7) versprochen hatten, dass  ein Welpe zu ihnen unterwegs wäre, musste schnell Ersatz gesucht werden. Als sie das Foto von Hapi sahen, der jetzt Jacki heißt, wussten die sie sofort, das soll er sein.  Die beiden 14 Jahre alten Hunde der Familie haben gegen den neuen Mitbewohner übrigens nichts einzuwenden.

Donnerstag, 17.Dezember 2009 Hunde 2009 3 Comments

104U) POCI HEIßT JETZT MAX

Sonntag, 13.Dezember 2009

Mein Name ist Poci

Mein Name ist Poci

DEZEMBER 2009 – Poci ist der erste Welpe aus Ungarn, den wir vermittelt haben. Poci heißt jetzt Max und hat ein tolles  Zuhause bei einer sehr liebevollen Familie mit zwei Kindern gefunden. Christian (19) und Julia (16) freuen sich über den neuen Mitbewohner. Auch die Katze des Hauses hat inzwischen ihren Frieden mit Max geschlossen.

Sonntag, 13.Dezember 2009 Hunde 2009 Keine Kommentare

103) Whisky alias Shyla

Montag, 19.Oktober 2009

Shyla

Shyla

Aus Whisky, der Schlaftablette, wurde inzwischen Whisky, der Wildfang. Auch heißt sie glücklicherweise nicht mehr Whisky, sondern sie hört (mehr oder weniger) auf den Namen Shyla. Ein etwas älteres Ehepaar nahm sie zu sich, um sie zu verwöhnen und zu erziehen. An Hundeerfahrung mangelt es seiner neuen Familie nicht, da diese schon zwei Hunde besaß.

Montag, 19.Oktober 2009 Hunde 2009 1 Kommentar

102) Brandy alias Jenny

Montag, 12.Oktober 2009

Jenny

Jenny

Die kleine Brandy, jetzt heißt sie übrigens Jenny, wurde in einem Karton auf Thassos zusammen mit vier Geschwistern am Straßenrand gefunden. Sie hatte keine Probleme mit all den Aufregungen, Impfungen und Umstellungen, als sie zu uns kam. Sie war (und ist) lebhaft und schrecklich verspielt. Mit Vorliebe hängt sie sich an die Hosenbeine ihrer menschlichen Spielgefährten. Wir sind sehr froh, dass eine Familie mit drei Teenagern diesen lebhaften Welpen zu sich geholt hat. Auch Paul, der Schäferhundmischling der Familie, akzeptiert den kleinen Neuzugang

Montag, 12.Oktober 2009 Hunde 2009 Keine Kommentare

101) Mojo

Sonntag, 4.Oktober 2009

Mojo

Mojo

Welch ein Schatz Mojo ist, wussten nach den Anrufen zu urteilen, viel zu wenig Leute zu schätzen. Mojo ist so ein anhänglicher, lebendiger, intelligenter, kleiner Hund, der wirklich ein liebevolles Zuhause verdient hat. Und das glauben wir ganz fest für ihn gefunden zu haben. Ein sehr nettes junges Paar hatte Mojo schnell in sein Herz geschlossen und Paul, der Hund der Eltern, die im gleichen Haus wohnen, schien auch nichts gegen den neuen Mitbewohner zu haben.
Mojo wurde im September 2013 weiter vermittelt! 🙁

Sonntag, 4.Oktober 2009 Hunde 2009 Keine Kommentare

100) Pocki

Sonntag, 4.Oktober 2009

Pocki

Pocki

Unsere sieben Jahre junge Pocki dürfte die richtige Familie gefunden haben. Eine ältere Dame mit Ihrem Lebensgefährten und einem quicklebendigem Yorkshire namens Rocky, der bei uns über Tisch und Sofa sprang, überzeugte uns davon, dass die im Moment noch scheue und ängstliche Pocki dort ein glückliches Leben führen wird.

Sonntag, 4.Oktober 2009 Hunde 2009 Keine Kommentare

99) Blackberry alias Barry

Sonntag, 6.September 2009

Berry

Berry

Blackberry, er wird jetzt Barry gerufen, wurde auch schnell vermittelt. Sein neues Zuhause wird in Mönchengladbach bei einer Familie mit vier Söhnen zwischen 2 und 13 Jahren sein. Die hundeerfahrene Mutter hat jetzt noch für ein weiteres männliches Wesen zu sorgen. Alles Gute, Blackberry!

Sonntag, 6.September 2009 Hunde 2009 Keine Kommentare

98) Billy alias Max

Samstag, 5.September 2009

Max

Max

Billys neues Zuhause wird in Aachen sein. Übrigens heißt er jetzt Max. Eine ältere alleinstehende Dame war von unserem weißbeigen Wuschelhund begeistert. Er wird da die Nachfolge eines kleinen Westhighland-Terriers antreten, der aber schon vor einiger Zeit verstorben ist. Sein neues Frauchen wird ihn natürlich fürchterlich verwöhnen, wie das so bei etwas älteren Damen meist der Fall ist.

Samstag, 5.September 2009 Hunde 2009 5 Comments

97) Jacky alias Lucky

Freitag, 4.September 2009

Lucky

Lucky

Jacky heißt jetzt übrigens Lucky. Sohn Dennis entschied das im Alleingang. Der kleine Rüde war bei uns etwas scheu und geriet beim Schmusen und Spielen gegenüber Billy und Blackberry etwas ins Hintertreffen. Aber wir sind sehr sicher, dass sein neues Frauchen ihm all das geben wird, was der kleine Kerl dringend braucht. Ach – noch ganz wichtig! Der dreijährige Kater des Hauses akzeptiert Lucky dank dessen zurückhaltender Art.

Freitag, 4.September 2009 Hunde 2009 Keine Kommentare
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Besucher

Seiten|Besuche |Besucher

  • 24 Stunden: 0
  • 7 Tage: 0
  • 30 Tage: 0
  • Derzeit Online: 0
garcinia cambogia effets secondaires