Hunde 2006

16) Polaris alias Nelson

Donnerstag, 14.Dezember 2006

Polaris

Polaris

Diesen Bilderbuchwelpen wollten wir eigentlich gerne selbst behalten. Aber es war schon jetzt zu sehen, wie dominant er würde und das konnten wir unserem 16 Jahre alten Hund „Monster“ nicht zumuten. Polaris, jetzt heißt er Nelson, fand ein sehr liebes Zuhause mit einer hundeerfahrenen Familie, die dafür sorgen wird, dass er ihnen nicht auf der Nase herum tanzen wird.

Donnerstag, 14.Dezember 2006 Hunde 2006 Keine Kommentare

15) Skooit alias Mini alias Rübchen

Mittwoch, 13.Dezember 2006

Mini

Mini

Skooit hieß bei uns Mini und bei seinen neuen Besitzern heißt er Rübchen. Der kleine Rüde, der eher wie ein kleines Reh wirkte, war anfangs nur Haut und Knochen und er war auch sehr scheu. Jetzt ist er ein sehr anhänglicher Schmuser. Seine neuen Besitzer, ein liebevolles, älteres Ehepaar, werden ihn fürchterlich verwöhnen. Rübe – für Dich war das wie ein Sechser im Lotto.

Mittwoch, 13.Dezember 2006 Hunde 2006 Keine Kommentare

14) Max

Dienstag, 12.Dezember 2006

Max

Max

Max hat es endlich geschafft! Der bravste Thassoshund, den wir je hatten, hat endlich sein verdientes Zuhause gefunden. Er war einfach nur lieb. Max zerkaute oder zerkratzte nie etwas. Er gehorchte immer, tat immer das, was er tun sollte. Jetzt hat er zwei sehr liebe Menschen gefunden und darf dort wie sein Bruder Rübe sogar auch auf’s Sofa und ins Bett.

Dienstag, 12.Dezember 2006 Hunde 2006 Keine Kommentare

13) Pekka

Montag, 30.Oktober 2006

Pekka

Pekka

Der anfangs ach so scheue Pekka war innerhalb von 10 Tagen bei uns sehr zutraulich geworden. War er am Anfang sehr mäkelig im Essen, entwickelte er sich dann zu einem begeisterten Vielfraß, der nichts unversucht ließ, um an Essbares von Tisch und Küchenbord heranzukommen. Seine neuen Besitzer haben uns aber gesagt, dass Pekka inzwischen gar nicht mehr verfressen ist. Im Gegenteil – jetzt teilt er sogar sein Essen schon mal mit anderen Hunden.

Montag, 30.Oktober 2006 Hunde 2006 2 Comments

12) Stavros alias Stavi

Mittwoch, 11.Oktober 2006

Stavros

Stavros

Eigentlich hieß er Stavros. Das ist ein griechischer Männername. Aber bei seiner neuen Familie heißt er wie bei uns nur Stavi. Stavi ist nicht der einzige Hund bei seiner Familie. Er hat dort einen ca. 2 Jahre alten Beaglemix als Spielgefährten, dem er fast schon zu wild ist. Stavi teilt sein Zuhause weiterhin mit zwei sehr tierliebenden Jungen und einem winzigen Baby.

Mittwoch, 11.Oktober 2006 Hunde 2006 Keine Kommentare

11) Liolios alias Lucky

Mittwoch, 11.Oktober 2006

Liolios

Liolios

Sein Name war Liolios. Da niemand einen Hund so ruft, wurde der kleine Rüde von uns zuerst Lio gerufen. Er brauchte nur einen Tag auf seine neue Familie warten, die ihn schon sehnsüchtig erwartet hatte. Dort heißt er jetzt Lucky und tritt da die Nachfolge einer Hündin an, die 13 Jahre alt geworden war und kürzlich verstorben ist. Lucky wird da ein wunderbares Zuhause haben und bestimmt richtig verwöhnt werden.

Mittwoch, 11.Oktober 2006 Hunde 2006 Keine Kommentare

10) Sheila alias Anouk, manchmal sogar Marlies

Dienstag, 26.September 2006

 

Sheila

Sheila

Unsere Sheila, die uns so sehr an unsere Sahara-Wüstenfüchse erinnerte, hat ein ideales Zuhause gefunden. Der neuen jungen Besitzerin sieht man nicht nur die Zuneigung und Liebe zu Sheila, die jetzt Anouk heißt, an, sondern sie ist auch eine ganz vorzügliche Hundekennerin. Kein Wunder – so als Nachwuchs-Musherin.

Dienstag, 26.September 2006 Hunde 2006 Keine Kommentare

9) Clyde alias Nele

Montag, 25.September 2006

Clyde

Clyde

Clyde heißt jetzt Nele und hat eine tolle Familie gefunden, die sich sehr mit ihr beschäftigt. Die beiden kleinen Kinder haben sich sofort mit Nele angefreundet und besonders heiß liebt Nele die 16 Monate alte Tochter. Liegt das vielleicht daran, dass diese so viel krümelt und dadurch für Nele zusätzlich einiges abfällt? 🙂

Montag, 25.September 2006 Hunde 2006 Keine Kommentare

8) Bonny

Sonntag, 24.September 2006

Bonny

Bonny

Bonny wird weiterhin Bonny heißen. Sie hat jetzt ein ganz schmusiges Zuhause bei einem lieben Frauchen. In ihrem neuen Heim darf sie aber auch herumtoben . Das braucht Bonny nämlich auch so zwischendurch. Unser bis dahin anhänglichster Hund hat damit ein neues, schönes Zuhause gefunden.

Sonntag, 24.September 2006 Hunde 2006 Keine Kommentare

7) Ayscha alias Daisy alias Jessy

Mittwoch, 20.September 2006

Ayscha

Ayscha

Ayscha kam am 10. September nach Deutschland. Sie heißt jetzt Jessy, nachdem sie zwischenzeitlich Daisy hieß. Es gab aber zu viele Daisys in der neuen Nachbarschaft. Jessy wurde an ein sehr liebe Familie vermittelt. Was uns besonders beeindruckte war, wie liebevoll die fünfjährige Tochter Jasmina mit ihrem kleinen Pelzknäuel umging, das nach so viel Aufregung endlich ein ruhiges, schönes Zuhause gefunden hat.

Mittwoch, 20.September 2006 Hunde 2006 Keine Kommentare
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Besucher

Seiten|Besuche |Besucher

  • 24 Stunden: 0
  • 7 Tage: 0
  • 30 Tage: 0
  • Derzeit Online: 0
garcinia cambogia effets secondaires