13) Pekka

Montag, 30.Oktober 2006

Pekka

Pekka

Der anfangs ach so scheue Pekka war innerhalb von 10 Tagen bei uns sehr zutraulich geworden. War er am Anfang sehr mäkelig im Essen, entwickelte er sich dann zu einem begeisterten Vielfraß, der nichts unversucht ließ, um an Essbares von Tisch und Küchenbord heranzukommen. Seine neuen Besitzer haben uns aber gesagt, dass Pekka inzwischen gar nicht mehr verfressen ist. Im Gegenteil – jetzt teilt er sogar sein Essen schon mal mit anderen Hunden.

Montag, 30.Oktober 2006 Hunde 2006

2 Comments to 13) Pekka

  • Marc Lünendonker (damals über meine Freundin Nicole Imkamp) sagt:

    Hallo,

    Pekka wird Ende Mai 6 Jahre alt. Wahnsinn wenn ich daran denke wie abgemagert er war.

    Er hat sich super entwickelt und ist ein richtiger „Mann“ geworden.

    Er ist so schnell, da staunen immer wieder andere Herrchen und oft frustiert das andere Hunde, weil sie ihn einfach nich einholen können. Pekka macht sich auch einen Spaß daraus. 🙂 Oft genug holt er Energie und Ergeiz aus anderen Hunden, dass deren Herrchen nur staunen.

    Aber er spielt natürlich auch richtig. Vor allem kleine Hunde haben es ihm angetan.

    Wenn draußen die Post abgeht, ist er zu Hause ein gemüdlicher Hund. Ich bin so froh, dass ich ihn habe.

    Und wo ich wohne ist einfach perfekt für Pekka. Hier kann es sich entfalten. Hier ist viel Feld und auch ein Wald. Hier gehts ab…

    Es geht Pekka einfach klasse und andere Leute die ihn sehen sind einfach begeistert.

    Ich danke Ihnen das wir Pekka haben.

    Lg

  • wuestenwolf sagt:

    Sie können sich gar nicht vorstellen, wie ich mich über Ihre Mail gefreut habe. Pekka war der 13. Hund. den wir vermittelt haben. Seinen Namen bekam er durch seine Fellfärbung, die mich so sehr an meine Wüstenfüchse erinnerte. Pekka, der Wüstenfuchs, ist heute mein Profilbild bei Facebook. Ich stehe da allerdings unter dem Pseudonym Ted Jensen.
    Ich wünsche Ihnen und natürlich auch dem kleinen Flitzer alles Gute weiterhin und freue mich riesig, wieder etwas von Ihnen zu hören. Gibt es vielleicht auch ein neues Foto von ihm?????

  • Leave a Reply

    Dezember 2018
    M D M D F S S
    « Nov    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31