Hunde 2014

202) Boomer

Montag, 22.September 2014

Boomer1 (2)September 2014 – Boomer gaben wir kaum eine Chance schnell vermittelt zu werden. Der acht Monate alte Rüde war nur etwas für hundeerfahrene Menschen. Doch da meldete sich eine Familie, die genau so einen Hund suchte. Ende gut – alles gut!

Montag, 22.September 2014 Hunde 2014 Keine Kommentare

200) Belinda

Montag, 15.September 2014

Belinda (2)  November 2014 –  Belinda wird am 23. / 24. Januar von seinen neuen Besitzern in Griechenland abgeholt!

 

Montag, 15.September 2014 Hunde 2014 Keine Kommentare

199) Zack

Montag, 15.September 2014

ZackSeptember 2014 – Zack, der Ausbrecherkönig beim ACT, hat ein Zuhause bei einem netten Österreicher auf Thassos gefunden, einem tierlieben Mann, der schon ein kleines Hunderudel besitzt. Zack ist sehr menschenbezogen, deshalb versuchte er auch immer aus dem Gehege auszubrechen, um bei liebevollen Menschen sein zu können und nicht bei seinen Hundekumpanen, die er weitgehend ignorierte.

Montag, 15.September 2014 Hunde 2014 Keine Kommentare

198) Sandy

Montag, 11.August 2014

Sandy3 August 2014 – Sandy wurde am 13. August 2013 in Bulgarien geboren. Was sie alles erleben musste, wissen wir nicht. Fakt ist, dass sie Mitte Juni 2014 bei uns als Angst- und Panikhund abgegeben wurde. Seitdem bemühen wir uns um die Sozialisierung dieser armen Kreatur. Kalea, eine Tochter von Claudia, hat sich ihrer besonders angenommen und darf Sandy als ihren Hund betrachten. Was später mal mit Sandy wird, können wir heute noch nicht sagen. Das hängt von der Beziehung ab, die sich zwischen Claudias Tochter und Sandy entwickelt.

Montag, 11.August 2014 Hunde 2014 Keine Kommentare

197) Phil

Freitag, 8.August 2014

Phil

Phil

August 2014 – Phil kam als Welpe (8 Wochen) aus Griechenland zu uns und wurde schnell vermittelt. Mittlerweile ist er voll ausgewachsen, kastriert und 5 Jahre alt. Schon früh hatten die Besitzer die Krankheit Epilepsie bei ihm festgestellt. Dagegen bekommt er 2x am Tag eine Tablette, durch die er nur noch selten einen Anfall erleidet. Das schüchtert Phil in seiner lebensfrohen und aufgeweckten Art jedoch nicht ein. Leider wurde er im Sommer 2014 zum Trennungswaisen und er musste abgegeben werden. Sehr schnell fand sich eine Familie, die sich in Phil verliebte. Es gab Besuche, Probespaziergänge und……………………………..Phil hat sein neues Zuhause gefunden. Auch wir sind darüber sehr glücklich! 🙂

 

 

 

Freitag, 8.August 2014 Hunde 2014 Keine Kommentare

196) Vicky

Sonntag, 27.Juli 2014

 Vicky

Vicky

 


Juli 2014 – Vicky kam 11. September 2014 per Flugpate  nach Deutschland. Sie wurde direkt am Flughafen von ihrer neuen Familie abgeholt, die schon wochenlang auf sie gewartet hatte. Diese Familie hat bereits einen Hund von Thassos und als sie Vicky sah, war es Liebe auf den ersten Blick.

Sonntag, 27.Juli 2014 Hunde 2014 2 Comments

195) Theresa jetzt Thessa

Donnerstag, 19.Juni 2014

Juli 2014 – So schwer ist es uns noch nie gefallen, eine Entscheidung zu treffen. Gleich zwei sehr nette Frauen wollten Thessa ein neues Zuhause geben. Alles stimmte, sowohl bei der einen als auch der anderen. Den Ausschlag für die endgültige Entscheidung gab die Tatsache, dass Thessa bei der einen, ihrer jetzigen neuen Besitzerin, nicht alleine sein braucht, weil ihr Frauchen nicht mehr berufstätig ist.

Donnerstag, 19.Juni 2014 Hunde 2014 1 Kommentar

194) Peter jetzt Piet

Donnerstag, 19.Juni 2014

Juli 2014 – Peter, der jetzt Piet heißt, hat ein Zuhause bei dem Ehepaar Romana und Cornelia gefunden. Er mischt dort das Katzenquartett kräftig auf und wollte doch tatsächlich das Zepter in die Hand nehmen. Mit Hilfe einer Hundeschule wurde dem Hundeteenager gezeigt, wie das Leben funktioniert.

Donnerstag, 19.Juni 2014 Hunde 2014 Keine Kommentare

193) Abby

Mittwoch, 7.Mai 2014

Mai 2014 – Abby kam nach vier Jahren zu uns zurück, angeblich wegen einer Hundehaarallergie des 2 1/2 jährigen Sohnes. Man kennt das ja!  Die Hündin ist super verschmust und freut sich über jeden Menschen.

Lange musste Abby nicht warten. Schon nach 24 Stunden gab es die ersten Interessenten. Eigentlich wollte man sich nur mal „beschnuppern“ und dann war es Liebe auf den ersten Blick. Da die neuen Besitzer nicht weit von uns entfernt wohnen, vereinbarten wir ein paar Probetage, die dann zum Vermittlungserfolg führten.

Abby wird in Zukunft ihr neues Frauchen am Elektro-Scooter begleiten, Herrchen ist für die ganz frühe und die letzte Gassirunde zuständig. Die Familie freut sich sehr über den neuen Zuwachs, nachdem ihr alter Hund eingeschläfert werden musste und jetzt profitiert Abby von jahrzehntelanger Hundeerfahrung.

Mittwoch, 7.Mai 2014 Hunde 2014 1 Kommentar
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Besucher

Seiten|Besuche |Besucher

  • 24 Stunden: 0
  • 7 Tage: 0
  • 30 Tage: 0
  • Derzeit Online: 0
garcinia cambogia effets secondaires