191) Dina

Dienstag, 16.Juli 2013

Juli 2013 – Ich heiße Dina und bin die Mutter von Frida (Nr.180) und Flora (Nr.181), die im April nach Deutschland kamen und dort bald eine liebe Familie fanden. Im Januar hatte ich drei Welpen geboren und sie unter einem dichten Busch versteckt, denn es war bitterkalt und wie die Menschen auf Hundebabys reagieren würden….. da war schon Vorsicht geboten. Aber eine liebe Familie nahm sich meiner und meiner Babys an und wir wurden in einem warmen Abstellraum untergebracht. Meine drei Kleinen sind alle vermittelt und ich hätte nie gedacht, dass ich auch die Chance bekommen würde, eine eigene Familie zu bekommen.Und jetzt ist das tatsächlich geschehen!!!! Eine unheimlich liebe Familie mit drei Töchtern (Lena 17, Svenja 15 und Alisa 12) hat mich abgeholt und zu sich genommen. Wissen Sie, dass ich das kaum glauben kann. Sie wollten keinen niedlichen Welpen! Sie wollten mich! 🙂

Dienstag, 16.Juli 2013 Hunde 2013

3 Comments to 191) Dina

  • Susanne Peters-Wolters sagt:

    Hallo Herr Franke,

    gerne würden wir der kleinen Dina ein liebevolles Zu Hause bieten. Wir, das sind : Susanne 38, Markus 49, Lena 17, Svenja 15, Alisa 12 und unsere beiden Kater Paul 5 und Fiete 3.
    Würde sich die Kleine mit den Katern und den Kindern vertragen? Oder gibt es hierzu keine Erfahrungswerte? Kann Dina einige Stunden ( Arbeitszeit) am Tag allein bleiben? Ansonsten wäre es schön, wenn Dina uns im normalen Alltagsleben, möglichst überall hin begleiten würde.
    Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören bzw. zu lesen.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag noch.
    Susanne Peters-Wolters

  • wuestenwolf sagt:

    Hallo zusammen,

    was wir da von Ihnen lesen, hört sich gut an. Jetzt zu Dina: Dina war es gewohnt mit Katzen zu leben und hat da keine Probleme. Sie hat sich von den Katzen z.B. abgeschaut sich mit dem Köpfchen am Menschenbein oder am Fuß zu reiben. Kinder sind natürlich überhaupt kein Problem, besonders nicht Mädchen, die erfahrungsgemäß so einen verschmusten Hund viel mehr „betutteln“ als Jungen. Dina geht auch ohne Leine mit spazieren. Aber das sollte nicht unbedingt da geschehen, wo Autos fahren.
    Auch ist es kein Problem, sie mehrere Stunden alleine zu lassen. Am liebsten ist sie allerdings mit ihren Menschen zusammen und sucht immer ihre Nähe.
    Falls Sie Fragen haben, beantworten wir sie gerne, telefonisch unter 02163-2734 oder noch besser persönlich.
    Übrigens ist Dina auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Befund negativ. 🙂

    Liebe Grüße
    Klaus Franke

  • wuestenwolf sagt:

    Habe mit gerade Ihre Katzen auf Facebook angesehen! 🙂

  • Leave a Reply