216) Mickey alias Mailo

Montag, 7.September 2015

P1060010September 2015 – Mickey wurde mit seinem Brüderchen Marley  in der Gegend von Skala Marion auf Thassos gefunden. Eine Autofahrerin hätte ihn dort auf der Straße fast überfahren. Er wurde mit Brüderchen Marley zum ACT gebracht und kam mit den J-Welpen (Joe, Jane und Joy) zu Tanja und Joop ins Haus. Mit einer Flugpatin kam er dann nach Deutschland und ein junges Pärchen hätte ihn gerne adoptiert. Das zerschlug sich aber und das war das Glück einer Familie aus Hückelhoven, die wiederum zuerst Marley als neues Familienmitglied  ins Auge gefasst hatte. Zwei Kinder, Fabian (10)und Dala (8), haben jetzt einen neuen Spielkameraden, der allerdings vier Pfoten hat, noch recht klein ist, aber ganz schön flott auf den Beinen ist. Kater Sunny wird wohl noch einige Tage wenig Begeisterung über das neue Familienmitglied zeigen.

Montag, 7.September 2015 Hunde 2015

Leave a Reply