235) Ullie

Montag, 18.Juli 2016

Ullie1Juli 2016 – Ullie wurde Anfang Juli im Bereich Skala Rachoni auf Thassos gefunden. Griechische und australische Touristen fragten überall, ob jemand diesen Hund kennen oder vermissen würde. Aber das war nicht der Fall und er wurde zu Animal Care Thassos gebracht. Dort fand man heraus, dass er zwar einen Mikrochip hat, dieser aber nirgendwo registriert ist. Man stellte ihn auch sofort bei Facebook ein und sein Foto wurde überall geteilt. Aber niemand meldete sich.
Er kam am 28. August bei uns an und wir wunderten uns über sein Selbstbewusstsein. Er war sehr anhänglich, aber er versuchte tatsächlich auch unsere Hunde zu dominieren, was diesem verwöhnten Dreikäsehoch allerdings nicht gelang. Seine neuen Besitzer kamen auch noch am selben Tag, um ihn abzuholen. Er ist jetzt Zweithund bei Pekka (Nr.13/2006) und wie wir hörten, versteht er sich prächtig mit ihm. Ende gut, alles gut.

Montag, 18.Juli 2016 Hunde 2016

Leave a Reply