247) Buster – unser Schöner

Dienstag, 18.Oktober 2016

Oktober 2016 –  Buster wurde im September 2016 erstmalig zusammen mit seinem Bruder Boots gesichtet. Ein Spaziergänger, der sie jeden Tag dort sah, benachrichtigte im Oktober den ACT, als er feststellte, dass sich niemand um die beiden jungen Pointer kümmerte, diese auch kein Futter hatten und auch nichts zu trinken. Sie waren total abgemagert und sehr misstrauisch Menschen gegenüber. Beim ACT wurden sie erst einmal mit Futter und frischem Wasser versorgt. Dann wurden sie Nikos, dem Tierazt, vorgestellt, der feststellte, dass Buster bis auf sein geringes Gewicht völlig gesund war.
Jetzt hat Buster sein Zuhause im Raum München gefunden.

 

Dienstag, 18.Oktober 2016 Hunde 2018

2 Comments to 247) Buster – unser Schöner

  • michel Janssen sagt:

    Ohhh ich habe mich vor längerer Zeit 2016 schonmalfür den tollen burschen interessiert und hatte damals Kontaktaufnahme wegen Buster hatte danach aber niemehr was von ihm gehört.das dieser tolle bursche immer noch d a ist tut mir unendlich leid

  • wuestenwolf sagt:

    Ich kann mich erinnern!

  • Leave a Reply