293) Bobby

Mittwoch, 26.September 2018

September 2018 – Bobby wurde im September 2017 geboren. Inzwischen ist der kleine Kerl 30 cm hoch und wiegt im Moment noch 6 kg. Wir denken, dass sich das bald ändern wird, denn Bobby hat sein Zuhause gefunden. Er ist endlich bei seiner Familie, die einige Wochen auf ihn warten musste. Zuerst war es problematisch, einen dieser im Winter seltenen Flugpaten zu finden und dann spielte das Wetter nicht mit, denn Thassos versank im Schnee und an eine Fahrt nach Thessaloniki zum Flughafen war nicht zu denken.
Petra, wir danken Dir, dass Du Bobby extra nach Düsseldorf gebracht hast und hoffen, dass Du noch einen schönen Abend in der Stadt verbringen durftest, bevor Du am nächsten Morgen wieder zurückgeflogen bist.
Und Bobby hat in der Familie, die ihn maßlos verwöhnen wird, sofort einen vierbeinigen Freund gefunden: Sammy!

Mittwoch, 26.September 2018 Hunde 2019

Leave a Reply