Leonardo – nicht in eigener Sache, aber ein klein wenig eigennützig ☺

Sonntag, 1.November 2020

Nanu, was ist denn das für eine Überschrift? Ich werde es versuchen zu erklären ☺

Amern … der Ort in dem wir wohnen und gleichzeitig der Ort, an dem wir für uns lange nichts mehr gefunden haben, wo man abends mal gemütlich ein Glas Wein zu einem guten Essen trinken kann.

Wir, Klaus und ich, haben schon Ende 2019 aber etwas entdeckt, in dem es nicht nur gutes Essen gibt, sondern wo man dieses Essen zudem in gemütlicher, ja fast familiärer Atmosphäre genießen kann. Hervorragende Pizzen, erstklassige Pasta und liebevoll zubereitete Salate !!

Die Rede ist von:

Zu finden in 41366 Schwalmtal – Amern auf der Hauptstraße 42.

Wie so viele gastronomische Betriebe schon im Frühjahr vom ersten Lockdown betroffen und jetzt wieder.  Wenigstens darf diesmal der Liefer- und Abholservice aufrecht erhalten werden.

Und da setzt unser Wunsch an: Da Klaus und ich nicht nur während des Lockdowns das Essen von Leonardo zuhause genießen möchten, sondern auch danach -wann auch immer das dank Covid-19 sein mag- innerhalb unseres Wohnortes eine Zuflucht finden, möchten wir alle Leser unserer Homepage (sofern sie nicht zu weit weg wohnen 😀 ) bitten, die Inhaber dieser genialen Pizzeria während des Lockdowns zu unterstützen. Bestellt, probiert aus, Sonderwünsche werden erfüllt und der Lieferservice bringt Euch Euer Essen kostenlos bis vor die Haustüre. Lasst nicht zu, dass noch mehr Existenzen durch dieses Virus (nein, eigentlich durch das Fehlverhalten von Menschen 🙁 ) vernichtet werden.

Hier die Speisekarte:

Wir können vorbehaltlos ALLES empfehlen! Für jeden Geschmack ist etwas dabei 🙂

 

 

Öffnungszeiten sind:

Montag bis Sonntag von 17.00 – 22.00 Uhr

Mittwoch ist Ruhetag !

 

 

P.S.: Nein 🙂 wir haben durch diesen Beitrag keine Vergünstigungen. Es ist unser Danke für nette, gemütliche Abende in diesem Familienbetrieb ♥

Sonntag, 1.November 2020 LETZTE NACHRICHTEN

1 Kommentar to Leonardo – nicht in eigener Sache, aber ein klein wenig eigennützig ☺

  • Dagmar sagt:

    Haben wir getestet und endlich mal wieder eine sehr gute Pizza genossen!
    Danke für den Tip und liebe Grüße

  • Leave a Reply