Die Homepage ist wieder da!

Donnerstag, 10.Februar 2022

Es war ein langes hin und her. Die Homepage schien gehackt worden zu sein, aber ganz genau kann ich es nicht sagen.
Als ich meine Homepage verschwinden ließ, sollte das nure für eine kurze Zeit sein, weil da Texte aufgetaucht waren, die dort nicht hinein gehörten. Das Löschen auf Zeit war leicht möglich, aber dann staunte ich. Das war doch ………..die erste Homepage von mir, die ich bis etwa 2008 gehabt habe.  Sie zeigte auch noch eine alte Email-Adresse an, die es schon lange nicht mehr gab: sif.fatima@gmx.de. Zuerst dachte ich, dass sich da jemand einen üblen Scherz  mit mir geleistet hatte. Aber es war wohl so, dass ich die alte Homepage nie gelöscht hatte, so dass die neue Homepage ab etwa 2008/2009 diese alte Homepage nur überlagert hat.
Dann begann der Kampf mit dem Server, der die alte Homepage samt Email-Adresse jetzt aber löschen sollte. Das war Internet-Bürokratie pur. Noch ist nicht alles geklärt, aber es läuft jetzt doch in die richtige Richtung.

Donnerstag, 10.Februar 2022 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply