147) Rosi alias Joy

Mittwoch, 1.Juni 2011

Juni 2011 – Rosi, jetzt Joy, die anfangs etwas scheue Hundedame, brauchte nur drei Tage bis sie vermittelt war. Ihre neue Familie sind hundeerfahrene Menschen. Bis vor zwei Monaten besaßen sie noch einen Staff, der aber eingeschläfert werden musste. Überraschend liebevoll wurde Rosi/Joy auch von dem 15jährigen Sohn Dominik behandelt. Wir waren uns vorher schon einig, dass Rosi/Joy nur in hundeerfahrene und besonders liebevolle Hände abgegeben wird. Inzwischen hat sich der kleine Welpe auch an die beiden Katzen gewöhnt, um die es zwischendurch große Aufregung gab. Joy hatte noch einige Milben auf der Haut und einige Darmparasiten und die Besitzer hatten Angst, dass sich die Katzen anstecken könnten. Der Tierarzt und wir erklärten, dass das nicht der Fall sein könne und der Frieden war wieder hergestellt.

Mittwoch, 1.Juni 2011 Hunde 2011

Leave a Reply