73) Jangle alias Rusty

Sonntag, 14.Juni 2009

Rusty

Rusty

Mit der Vermittlung von Rusty, vormals Jangle, haben wir uns schwer getan. Viel zu früh hatte der kleine Welpe seine Mutter verloren. Dabei braucht er aber wie seine Schwester Jingle jemanden, er sich ganz intensiv um ihn kümmert, solange er so klein ist. Eher zufällig fanden wir am Montagabend jemanden, der sich sofort in Jangle verliebte und ihn nicht wieder abgeben wollte. Ein Verwöhnzuhause ist damit garantiert.

Sonntag, 14.Juni 2009 Hunde 2009

3 Comments to 73) Jangle alias Rusty

  • Pascal Stocks sagt:

    Wie heisst die Rasse vom rusty
    meine Frau und ich hätten sehr gerne ein solchen süßen kleinen Hund.
    Liebe grüße

  • Mainhardt Katherina sagt:

    Wie groß wird der Hund

  • wuestenwolf sagt:

    Rusty wurde im Juni 2009 vermittelt. Er steht ja auch unter den Hunden, die im Jahre 2009 vermittelt wurden.

  • Leave a Reply