174) Christy alias Louie alias Sissy

Sonntag, 20.Januar 2013

Januar 2013 – Christy wurde Anfang Dezember halbtot in einem Gebüsch auf Thassos gefunden. Weggeworfen! Ihre  Geschwisterchen lebten schon nicht mehr. Sie selbst war erst ein paar Tage alt und es bedurfte des großen Einsatzes einer Pflegemutti, dass Christy überlebte.
Dann kam das Problem, wie Christy nach Deutschland zu ihrer neue Pflegestelle kommt. Es gibt ja im Winter keine Flüge von Kavala nach Deutschland. Aber von Thessaloniki gibt es Flüge und ein nettes Paar brachte Christy von dort mit.
Die erste Vermittlung klappte nicht. Drei kleine Kinder und ein Welpe, der noch Erziehung brauchte, war zu viel. Aber dann kam die Idealfamilie für Christy, die jetzt Sissy heißt. Ein liebes Ehepaar und ein Haus, das ganz auf die vierbeinigen Bewohner abgestimmt ist und mit Sammy hat Sissy jetzt einen tollen vierbeinigen Lehrer und Spielkameraden.

Sonntag, 20.Januar 2013 Hunde 2013

10 Comments to 174) Christy alias Louie alias Sissy

  • Gabi sagt:

    wie groß wird den die Kleine, wenn sie ausgewachsen ist? Sie sieht so niedlich aus. Ich habe schon einen kleinen Kaninchendackel und eine Dackel-Mix Hündin aus Ungarn, vielleicht könnte ich meinen Mann zu einem dritten Wuffi überreden.

    Ganz liebe Grüße von Gabi aus Berlin und den Doggies Virginia und Polly

  • wuestenwolf sagt:

    Christy wird mittelgroß werden, also unterhalb von Kniehöhe bleiben. Bitte bedenken Sie aber immer, dass aus so einem niedlichen Kerlchen bald eine übermütige Halbstarke wird, die auch einigen Unsinn anstellen kann. 🙂

  • Gabi sagt:

    Hallo liebe Pflegestelle, ja das ist mir schon bewußt das kleine Halbstarke eine menge Unsinn im Kopf haben. Das habe ich an meinem Dackelbaby gesehen.

    Mein Mann und ich haben noch einmal darüber geredet und uns entschlossen doch nur bei 2 Hunden in der Großstadt Berlin zu bleiben. Mit drei Hunden ist es dann wohl doch etwas zu viel mitten in Berlin.

    Ich hoffe die kleine süße Chrissy bekommt bald ein liebevolles Körbchen und Streicheleinheiten.

    Es tut mir so leid für die Kleine, was sie schon alles erlebt hat in ihrem kurzen Leben. Ach, ich könnte immer alle adoptieren, aber es geht leider doch nicht.

    Mit ganz lieben Grüßen

    Gabi

  • Gabriele Ulrich sagt:

    Wie geht es Christy, ist sie schon vermittelt?

  • Gabriele Ulrich sagt:

    Wie geht es Christi, ist sie schon vermittelt?

  • wuestenwolf sagt:

    Nein, Christy ist noch nicht vermittelt. Wir wollten erst aktiv werden, wenn wir wissen, wann Christy tatsächlich kommt. Und das steht jetzt fest. Ihr Flug ist für den 13. März gebucht! 🙂 Neue Fotos erhalten wir noch in dieser Woche.

  • Heike Jakob sagt:

    hallo ich habe bis jetzt den Weg von Chrissty verfolgtich weis das sie jetzt in einer Pflegestelle in Niederkrüchten ist hatte Ted Jensen auch schon eine Nachricht geschickt habe aber bis jetzt leider keine Antwort von ihm bekommen

  • wuestenwolf sagt:

    Hallo,
    da ist wohl etwas schief gelaufen. Natürlich antworte ich umgehend auf Nachrichten! Ich werde Sie sofort kontaktieren.

    Mit freundlichem Gruß
    Klaus Franke

  • Bengaldame sagt:

    Ist die süße schon vermittelt?

    Und kann Sie mit Katzen?

  • wuestenwolf sagt:

    Hallo,

    unter Letzte Nachrichten finden Sie auf unserer Homepage aus den letzten Tagen die wichtigen Meldungen. Christy ist vor einer Woche an eine Familie mit drei Kindern vermittelt worden. Als zwei Kinder krank wurden, musste die Mutter einsehen, dass sie dann mit der Erziehung des Welpen überfordert ist. Christy kam gestern zurück , wird aber heute an eine Interessentin vermittelt, die sich vor einer Woche zu spät gemeldet hatte. Im Übrigen ist Christy mit Katzen aufgewachsen. Sie stellen für den kleinen Wildfang kein Problem dar.

    Liebe Grüße
    Klaus Frabnke

  • Leave a Reply