Alba ist vermittelt !

Freitag, 3.Januar 2014

Alba, Sabrina und Noah

Alba, Sabrina und Noah

Alba, Sabrina und Noah

Alba, Sabrina und Noah

Alba hat es geschafft. Durch ihr ruhiges Wesen hat sie sich in die Herzen ihrer Probefamilie geschlichen. Sogar die drei Katzen wurden kein Problem. Liefen oder schlichen sie an Alba vorbei, hat Alba sie praktisch ignoriert. Rannte allerdings eine Katze, wollte Alba mitlaufen. Das ist aber normal für Hunde. Ein echtes Highlight gab es aber auch schon: Alba und eine Katze aßen zusammen von einem Teller.
Eine tolle Tochter sorgte in der Familie dafür, dass auch der kleine Enkel (8 Wochen) mit in Albas Erziehung einbezogen wurde. Heute gab es einen letzten Besuch von Alba und ihrer Familie bei uns.  Mach’s gut, Alba!
Diese Fotos widme ich den drei Frauen, die in den letzten Jahren ihren Thassos – Hund nach der Geburt eines Babys wieder abgegeben haben. 🙁

Alba, Sabrina und Noah

Alba, Sabrina und Noah

Freitag, 3.Januar 2014 LETZTE NACHRICHTEN

9 Comments to Alba ist vermittelt !

  • ACT! Animal Care Thassos sagt:

    Viel Glück liebe Alba! Ich bin so froh, dass du jetzt endlich eine ganz liebe Familie gefunden hast.
    Ich wünsche alle alles gute zusammen!
    Tanja

  • joop sagt:

    Mein Weihnachtswunsch ist erhört. Alba hat ein gutes Zuhause! Da macht man die Arbeit hier vor. Alba verdient es.

  • Diny van Ginkel sagt:

    Ich habe die Nachricht mit Tränen in den Augen gelesen. Liebe Alba, mach‘ es gut. Viel Glück zusammen.
    <3 <3 <3 :-*

  • LiFe sagt:

    Ich habe Albas Entwicklung mit grosse Interesse verfolgt und mir scheint, dass sie Dank euch ein wirklich nettes Zuhause gefunden hat. Kinderlieb scheint sie auch zu sein!Schaut doch bitte in Open Petition rein. Daisy Dee ist der Susanne Braun weggenommen worden. Daisy ist sehr sehr krank und ihr Frauchen möchte sich weiter um sie kümmern. Ich habe die Petition unterschrieben. Euch allen ein Gutes Neues Jahr! Viel Glück und bleibt gesund!

  • Peters Marion sagt:

    Wir möchten Danke sagen an alle, die Alba Glück wünschen und ein ganz besonderer Dank geht natürlich an Klaus und Claudia, D A N K E,

  • wuestenwolf sagt:

    Man ist schon etwas gerührt zu lesen, wie viel Menschen Anteil an der glücklichen Vermittlung Albas genommen haben. Euch allen sagen auch wir DANKE für Eure Anteilnahme!

  • Ariane sagt:

    Ich wünsche Alba und ihrer neuen Familie alles Liebe und Gute. Ich habe auch ganz ganz fest gehofft, dass Alba ein schönes, neues Zuhause findet :). LG

  • Dagmar Schubert sagt:

    Ach ist das schön!Die Bilder sind rührend.
    So darf es bitte dieses Jahr weiter gehen!
    Ein frohes neues Jahr an alle 🙂

  • Leave a Reply