Archiv Juli 2022

Shyla (103)

Freitag, 8.Juli 2022

Hallo ihr LIch muss euch leider sagen, dass meine Familie mich am Samstag den 02.07.2022 hat gehen lassen.     
Mir ging es gar nicht mehr gut und ich wollte gehen. 
Ich danke euch, dass Ihr mich in so eine schöne Menschenwelt vermittelt habt, sie haben mich unendlich geliebt.
Ich wurde gestern verbrannt und komme die Tage wieder zurück zu Ihnen.
Danke für alles!!! 
lg Shyla

Und so haben wir damals nach der Vermittlung über sie geschrieben:

„Aus Whisky, der Schlaftablette, wurde inzwischen Whisky, der Wildfang. Auch heißt sie glücklicherweise nicht mehr Whisky, sondern sie hört (mehr oder weniger) auf den Namen Shyla. Ein etwas älteres Ehepaar nahm sie zu sich, um sie zu verwöhnen und zu erziehen. An Hundeerfahrung mangelt es seiner neuen Familie nicht, da diese schon zwei Hunde besaß.“

Shyla wurde 13 Jahre alt. Leider bekommen wir seit drei Jahren jetzt öfters solche Nachrichten, da wir 2006 mit der Vermittlung begonnen hatten und viele Hunde jetzt in das Alter gekommen sind, wo man Abschied nehmen muss. Ich schrieb gerade, leider bekommen wir……….das stimmt zwar, aber wir freuen und auch zu hören, dass es dem Kleinen gut gegangen ist und die Familie sich noch an uns erinnert.

Liebe Grüße!

Freitag, 8.Juli 2022 LETZTE NACHRICHTEN Keine Kommentare