221) Bailey alias Socke

Samstag, 26.März 2016

P1090737März 2016 – Socke war bereits zweimal vermittelt. Der Pechvogel wurde zweimal in Familien vermittelt, wo sich die berufliche Situation der Besitzer plötzlich veränderte, einmal durch eine Scheidung, das andere Mal durch eine neue Berufssituation.
Dieser Rüde ist einfach ein sanfter Riese. Er geht jedem Problem lieber aus dem Weg und wenn er irgendetwas macht, dann will er nur nichts falsch machen. Neuen Dingen gegenüber ist er sehr vorsichtig. Wir denken, dass er jetzt die richtige Familie gefunden hat. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben.Ein Paar ohne Kinder, ein kleines Dorf in der Eifel mit 60 Einwohnern, ein Haus mit Garten, ringsum Natur. Socke , was willst Du noch mehr? Ach ja…..schmusen! Ist klar! 🙂

Samstag, 26.März 2016 Hunde 2016

Leave a Reply