Sunny….. und was macht Macko?

Samstag, 26.Dezember 2009

Von unserer Hundeschönheit Sunny (Nr.31), die auf Thassos Mimi hieß und im September 2007 vermittelt wurde, kamen liebe Weihnachtsgrüße und ein Foto von ihr an. Wir freuen uns sehr, dass es auch nach mehr als zwei Jahren immer noch so einen netten Kontakt gibt.
Vielen Dank !!!!

Sunny bringt Herrchen die Zeitung

Macko sorgte gestern bei uns für Aufregung. Samira war mit Yanna und Macko spazieren.  Als sie einen Hund trafen, mit dem Yanna oft spielte, löste Samira beide Leinen. Macko hatte aber keine Lust zu spielen und trabte lieber alleine  über die vereisten Felder. Aufgeregt kam Samira nach Hause.  Macko ist weg!
Wir setzten uns ins Auto und fuhren los, um ihn zu suchen. An der Stelle, wo er von dannen getrabt war, war weit und breit kein Macko zu sehen. Wir fuhren einen großen Kreis, aber Macko blieb verschwunden.
Ich erinnerte mich plötzlich an eine Stelle hinter einem Waldstück, wo ich vor 20 – 25 Jahren oft meine Ausreißer auf vier Pfoten gefunden hatte und fuhr dorthin.
Nichts! Doch plötzlich rief Samira: „Dort – ein Reh, vor dem kleinen Maisfeld! Oder ist das etwa Macko?“
Es war Macko, der sich auch noch wohlig in zwei halb verwesten Hasen wälzte.Wir stolperten die 150 m über das gefurchte, vereiste Feld auf Macko zu, der uns zuletzt entgegen kam und freudig begrüßte.
Puuuuh!

Samstag, 26.Dezember 2009 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply