Mira und Neues von Macko

Dienstag, 5.Januar 2010

Da hatte ich gestern noch für heute zwei Fotos von Mira (Nr.77) versprochen.

Mira hellwach!

Mira, entspannt!

So kann man auch schlafen! Gute Nacht!

Da gibt es noch eine Episode von Macko zu berichten bzw. zu beichten. Meine liebe Tochter Samira hatte  am Silvesterabend beleidigt mit Yanna, Macko, einem Radio und einer Decke das Haus verlassen und wollte sich auf einem nahe gelegenen Hochsitz einquartieren. Doch ein Hase machte ihr erst einmal einen Strich durch die Rechnung. Denn Macko war wild entschlossen, den Hasen, der in der Nähe des Hochsitzes herum hoppelte, zu fangen und wand sich aus dem Halsband heraus und rannte dann hinter dem Hasen her. Eine Viertelstunde später stand er allein vor unserem Haus……ohne Samira………..allerdings auch ohne Hasen.
Ich war zuerst erschrocken und dann habe ich mich sehr darüber gefreut, dass er unser Haus schon als sein Zuhause ansah und zurück kam. Im Tierheim in Ungarn galt er nämlich als Ausbrecherkönig, der immer zu seiner alten Familie zurück wollte.

Morgen zeige ich Ihnen hier einen Hund, über den ich nur völlig ungläubig den Kopf schütteln kann. Das kann doch einfach nicht unser Welpe sein!

Dienstag, 5.Januar 2010 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply