Fotos unserer Zwerge Teil 2

Samstag, 16.Juli 2016

Ricky kämpft mit seinem Herrchen um einen Tauknochen

Ricky kämpft mit seinem Herrchen um einen Tauknochen

Ricky

Ricky

Wie versprochen hier Teil 2 der Fotos, die Claudia an mich weitergeleitet hat, damit ich sie auf die Homepage stellen kann. Man wundert sich doch, wenn man die Fotos sieht, wie sich die kleinen Welpen noch verändert haben.

Rosko versteckt sich unter einem Sessel

Rosko versteckt sich unter einem Sessel

Rosko

Rosko

Oben der wilde Oskar, der früher Joe hieß. Darunter Fynn, der früher Panda hieß, und der erste Welpe des P-Wurfes war, den wir vermittelt haben

Oben der wilde Oskar, der früher Joe hieß. Darunter Fynn, der früher Panda hieß, und der erste Welpe des P-Wurfes war, den wir vermittelt haben

Rania, jetzt Blondie und Rhona, jetzt Bella

Rania, jetzt Blondie und Rhona, jetzt Bella

Die kleine Joy heißt weiterhion Joy

Die kleine Joy heißt weiterhion Joy

Joy

Joy

Joy

Joy

Joy

Joy

Pesto, der früher Prinz/Prince hieß

Pesto, der früher Prinz/Prince hieß

Pesto

Pesto mit seinem Freund Leo

Pesto

Pesto

Pesto

Pesto

Pesto (Prinz)

Pesto (Prinz) + Leo

Pesto

Pesto + Leo

 

 

 

Samstag, 16.Juli 2016 LETZTE NACHRICHTEN

2 Comments to Fotos unserer Zwerge Teil 2

  • Tanja (ACT) sagt:

    Ich liebe diese Fotos 🙂

  • wuestenwolf sagt:

    Ich kann das nachvollziehen. Man vermittelt diese (Hunde-) Kinder und fragt sich dann jedes Mal, wie ihr weiterer Lebensweg im neuen Zuhause verlaufen wird. Und dann freut man sich über solche Fotos, bei denen man das Gefühl hat, dass es dem/der Kleinen wirklich gut geht. Dass es auch mal anders verlaufen kann, zeigt uns ein aktuellerer Fall, über den wir ganz sicher noch berichten werden.

  • Leave a Reply