Macko – die Qual der Wahl!

Montag, 11.Januar 2010

Am Sonntag hatten wir eine Kleinanzeige für Macko aufgegeben. Es meldeten sich tatsächlich sechs Familien. Eine schied schon nach einem kurzen Gespräch aus.
Eine zweite Familie aus Waldniel wollte sich Macko ansehen, kam aber nicht. Aber da blieben noch vier Familien, die ernsthaft an Macko interessiert sind.
Eine Familie mit vier Kindern aus Dülken sucht einen Zweithund zu einem Cocker. Ein Paar aus Mönchengladbach sucht genau so einen Hund wie Macko es ist und letztendlich gibt es noch ein Ehepaar aus Brüggen, das für seinen Bernhardiner einen ruhigen Zweithund sucht. Und dann rief jemand abends noch um 21 Uhr an. Sein Zweithund, ein Schäferhund-Labradormix, ist verstorben und für sich und seinen neun Jahre alten Ersthund, auch ein Schäferhundmix, sucht er einen Begleiter.
Die nächsten zwei Tage werden entscheiden, wer Mackos neue Familie sein wird.

Im Schnee haben wir noch zwei Fotos mit uns und Macko gemacht.

Samira nannte das Foto "Papa mit Macko".

Dann heißt dieses Bild eben ähnlich "Samira mit Macko".

Montag, 11.Januar 2010 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply