Gassi gehen unmöglich!

Sonntag, 31.Januar 2010

Gassi gehen unmöglich!

Da erhielt ich heute eine Mail mit etlichen Bildern von unser Tierschützerin, die sich um die ungarischen Hunde kümmert. Sie selber wohnt im Westerwald und schrieb folgende Mail:

Hallo Klaus,

habt Ihr auch so viel Schnee?
Wir sind eingeschneit. Gassi gehen ist nicht mehr möglich, nur mitten auf der Strasse. Und in den Garten lassen, kann man die Hunde auch nicht mehr, er ist eingeschneit. Für unsere Hündin Doris haben wir jetzt extra einen Weg geschaufelt, da kann sie hin und her rennen. Ihr Geschäft muß sie auf der Terrasse machen, weil sie sonst im Schnee versinkt.

Wir haben dieses Wochenende das alljährliche große Schlittenhunderennen hier, ob die überhaupt noch durch kommen??? So viel Schnee hatten die schon ewig nicht mehr.
Wir wissen nicht mehr wohin mit dem Schnee!

LG
Inka

So schlimm ist es bei uns am Niederrhein ja nicht. Wir hatten gestern eher Probleme mit überfrierender Nässe unter dem Schnee. Das war schon tückisch. Aber alle Hunde, die wir kennen, genießen die weiße Pracht und toben begeistert im Schnee herum.
Ja, ja, ich weiß, wir wollten doch heute die ersten Welpenbilder einstellen. Aber die Fotos und die Mail fand ich so bemerkenswert, dass ich sie vorgezogen habe.

Sonntag, 31.Januar 2010 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply