Charlie heißt jetzt Levi

Mittwoch, 14.Oktober 2009

Guten Morgen,
gestern rief die Besitzerin von Charlie an. Charlie ist der Epilepsiehund und heißt jetzt Levi. Da er noch Epilepsieanfälle bekommen hat, wird sein Medikament umgestellt und er im Frühjahr dann auch noch kastriert. Hündinnen sind meist im Frühjahr und im Herbst heiß und diese Erregubg beim Rüden kann zu diesen Epilepsieanfällen führen. Ansonsten ist seine Besitzerin begeistert von ihrem Levi und ich denke, auch Levi von seiner Besitzerin.
Die neue Besitzerin von Brandy, jetzt Jenny, hat auch angerufen, dass mit dem kleinen Welpen alles zur vollsten Zufriedenheit läuft. Jenny war ja überaus lebhaft und verspielt und wir haben gesagt, diese kleine Hündin gehört in eine Familie, wo viel mit ihr herumgetobt wird. Ihre Vorliebe ist es, in Hosenbeine und Fersen zu beißen – spielerisch zu beißen. Aber man weiß ja, dass diese Milchzähnchen sehr spitz sind und ganz schön weh tun können.
Whisky ist auch wieder gesund, aber im Gegensatz zu ihrer Schwester ist sie ein sehr ruhiges Tier. Sie ist eher etwas scheu. Leider hat sich für sie noch niemand gemeldet. Also werde ich für die Kleine am Sonntag noch eine Anzeige schalten. Meine Tochter hat mich inzwischen daran erinnert, dass auch in den Herbstferien des letzten jahres die Vermittlung der Welpen nur schleppend verlief.

Wie nebenan bereits erwähn,t werden die beiden Welpen am nächsten Samstag nicht kommen. Manu auf Thassos sucht allerdings fieberhaft nach einem Ersatzflugpaten. Der letzte Flieger geht am Samstag, 24.10. von Kavalla nach Köln.

Mittwoch, 14.Oktober 2009 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply