Sandy

Mittwoch, 17.Januar 2018

Hallo ihr Lieben,
am Montag waren wir in der Tierklinik.


Sandy hat die Diagnose Myasthenia gravis, der Megaösophagus ist eine Begleiterscheinung.
Sie spricht hervorragend auf das Medikament Mestinon an. Die letzte Tagen hatte sie nur wenig bis gar nicht mit Erbrechen zu kämpfen. Da sie stark abgenommen hat, füttere ich sie 5 mal täglich mit eingeweichtem Trockenfutter  (das gekochte Futter hat sie irgendwann verweigert…Yanna hat es gut geschmeckt 🙂 ) + je 20 Tropfen Sab simplex, 95 % davon bleiben drin. Das Mestinon und das morgendliche Cortison (noch 10 Tage) verstecke ich in 3-4 Leberwurst-Toastbrotkugeln 🙂
Zusätzlich gibt es weiterhin morgens und abends 1,25ml Ambroxolsaft.


Mal sehen, wie es in nächster Zeit weiter geht.

 

Das Bild ist leider etwas unscharf. Sandy merkt sofort, wenn man eine Kamera zur Hand nimmt. Deswegen musste es schnell gehen

Mittwoch, 17.Januar 2018 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply