Neues von Jack + Xanna

Montag, 19.Februar 2018

Xanna

Jack

Binja

In der letzten Woche fiel ich aus wegen einer Virusgrippe. Also heute nur  ein paar kurze Infos.
Mit Jack haben wir am Dienstag, den 20.Februar, den Abschlusstermin in der Tierklinik. Wir hoffen zumindest, dass es der Abschlusstermin ist. Er wird da noch einmal geröntgt und wenn dem nichts im Wege steht, kann er in der nächsten Woche in sein neues Zuhause einziehen. Natürlich läuft er noch viel auf drei Beinen, setzt aber immer mehr auch seine verletzte Pfote auf.
Xanna kommt am Samstag, den 24.Februar. Wir holen sie am Flughafen in Köln ab und bringen sie anschließend direkt zu ihrem neuen Zuhause. Sie tritt die Nachfolge eines vor fünf Monaten verstorbenen Hundes an, der überaus heiß geliebt wurde (und noch wird). Wir drücken Xanna beide Daumen bei diesem schweren Unterfangen.
Am Sonntag erreichte uns die erste Anfrage nach Binja bzw. nach Arwen. Leider fehlen uns da  noch ein paar aussagekräftige Fotos. Die werden wir sicher jetzt in den nächsten Tagen bekommen, da der Karneval auf Thassos jetzt auch vorbei ist. In der orthoxen Kirche verschieben sich diese Feiertage ja um 1 – 2 Wochen.

Montag, 19.Februar 2018 LETZTE NACHRICHTEN

2 Comments to Neues von Jack + Xanna

  • Dagmar Schubert sagt:

    Dachte ich mir es doch!
    Gute Besserung, Euch Beiden.

    Liebe Grüße, die Haversloher

  • wuestenwolf sagt:

    Lieben Dank! 🙂 🙂

  • Leave a Reply