Zwei Welpen sind schon vermittelt !

Dienstag, 9.März 2010

War das ein Tag! Zuerst mit Samira zum Arzt und der konnte endlich feststellen, woher ihre Schmerzen, die sie immer wieder seit dem letzten Sommer hat, kommen: Zerrungen im Leistenband.
Als ich um 10 Uhr wieder zu Hause war, wollte ich frühstücken, doch da begannen die Telefongespräche mit Interessenten für unsere drei Welpen, die in der Regel 30 Minuten dauerten. Als ich dann gegen 13 Uhr dachte, jetzt könnte ich frühstücken, kam bereits die erste Familie, die sich für Kimba interessiert hatte. Als die Vermittlung in trockenen Tüchern war, kam die zweite Familie, die sich für Zelma entschied. Was soll ich Ihnen sagen? Gegen 17.30 Uhr konnte ich dann endlich „frühstücken“. Kurz nach 18 Uhr ging es dann noch mit Zelma zur zweiten Familie. Alles in Ordnung und um 20.15 Uhr war endlich Entspannung angesagt.

Jetzt wartet nur noch  die kräftige  Zora auf eine gute Vermittlung. Sie ist sehr, sehr anhänglich und verschmust, will einem ständig das Gesicht ablecken. Dabei ist Zora wild, verspielt, ungestüm und auch etwas tapsig.
Was ist drin? Wer könnte Vater und Mutter sein? Ein Labrador und ein Schnauzer/Terrier? Aber wieso hat sie zwei verschiedene Augenfarben? Ob da früher mal ein Husky mit gemischt hat. Von dem ist aber sonst nichts zu sehen.

Zora vor ca. acht Wochen

Und jetzt haben wir es endlich geschafft,  Zora zu fotografieren und das neue Foto einzustellen.!!!

Zora am Dienstag, 09.März 2010

Dienstag, 9.März 2010 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply