Letzte Nachricht – die 1000. – unglaublich!

Sonntag, 17.Juni 2018

Arthur ( Nr.281) sitzt noch auf Thassos. Noch lebt er bei seiner Pflegestelle bei Jackie und ist dort der Liebling. Aber bald wird er ins Gehege des ACT umziehen müssen, falls sich niemand für ihn interessiert. Sein letztes Geschwisterchen, Arwen, kommt am 5. Juli zu ihrer Familie nach Deutschland. Dann ist Arthur dort allein übrig geblieben.
Deshalb möchten wir Arthur noch einmal ganz besonders vorstellen. Geboren wurde er im Dezember 2017.  Damals veröffentlichten wir folgenden Bericht:
Ende Dezember fand ein griechischer Mann auf Thassos vier winzige Welpen, die wohl Anfang des Monats geboren waren. Er nahm sie mit nach Hause und zog sie mit der Flasche auf. Als er sich nicht mehr um sie kümmern konnte, gab er sie in die Hände vom ACT. Dort betreute Jackie die Kleinen weiter. Allerdings verweigerte eines der Welpen die Nahrung und starb ein paar Tage später. Aber die anderen drei Kleinen entwickelten sich prächtig. Sie wurden sukzessive gechipt und geimpft. Anfang März erhielten sie auch die Tollwutimpfung.

So sah Arthur als winziger Welpe aus

So sah er aus, als er schon etwas gewachsen war

Das war zum gleichen Zeitpunkt

Und das ist Arthur heute: Ein wunderschöner Hund, der noch seine Familie sucht.

Buster

Hier wartet man auf Floris, damit auch die Tochter Theresa (h.r.) endlich einen eigenen Hund besitzt. 🙂

 

 

 

 

 

 

Wir haben aber auch noch eine gute Nachricht. Buster (Nr.248), ein Pointer, der halbverhungert mit seinem Bruder im September 2016 beim ACT auftauchte, hat ein Zuhause gefunden. Jetzt sucht man nur noch einen Flugpaten, der ihn nach München mitnimmt.

 

 

 

Am Donnerstag, 21.Juni, kommen Floris und Fancy in Düsseldorf an. Beide haben schon eine Familie gefunden und so werden sie direkt am Flughafen abgeholt. Die Vorbesuche haben wir am Samstag und Sonntag erfolgreich erledigt.
Natürlich warten alle schon ganz gespannt auf ihren Hund.
Hier sollte auch ein Foto der zweiten Familie stehen, die auf Fancy wartet. Da wir aber den Vorbesuch am Sonntagnachmittag durchführten und der Termin mit dem Fußballländerspiel Deutschland : Mexiko kollidierte, verzichteten wir auf ein Foto, weil alle sich schon sooo auf das Fußballspiel freuten.

 

Sonntag, 17.Juni 2018 LETZTE NACHRICHTEN

2 Comments to Letzte Nachricht – die 1000. – unglaublich!

  • Dagmar Schubert sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur 1000 Nachrichten!
    Wo bleibt die 1001? 😉

    Liebe Grüße, die Haversloher

  • wuestenwolf sagt:

    Danke erst einmal für die Glückwünsche! 🙂 🙂 Da hatte ich den Bericht tatsächlich schon heute Vormittag geschrieben und jetzt nach dem Lesen dieser Nachricht fiel es mir siedend heiß ein, ich hatte vergessen, sie zu veröffentlichen. Danke für die Erinnerung! 🙂

  • Leave a Reply