Was gibt es Neues?

Sonntag, 22.Juli 2018

Ja, was gibt es Neues? Wir haben drei Hunde auf dem Tierportal „Deine Tierwelt“ eingestellt. Harry, den wir letztes Mal hier vorgestellt haben und die beiden letzten F-Welpen Fairy und Femmy.

Fairy links, Femmy rechts

Harry

Eigentlich wollten wir auch noch Gina bei „Deine Tierwelt“ einstellen, aber dazu fehlt uns noch eine schriftliche Bestätigung von Animal Care Thassos,  dass wir ohne jede Vergütung für den Verein arbeiten und die Schutzgebühr in vollem Umfang und ohne Abzüge an den ACT überwiesen wird.
Diese Bescheinigung möchte „Deine Tierwelt“ von uns haben, damit man uns nicht nachsagen kann, dass wir mit der Vermittlung Geld verdienen. Das Gegenteil ist ja der Fall. Aber die Bescheinigung lässt auf sich warten und so konnten wir Gina noch nicht einstellen.

Gina

Erfreulich aber ist, dass sich für Femmy ein Interessent gemeldet hat. Im Moment haben wir Flugpaten für den 23. August, aber wir hoffen, dass Femmy noch zu einem früheren Termin kommen wird. Also Flugpaten bitte melden. Es kostet Sie ja nichts!
Harry kommt schon fix am 31.Juli und wir wären sehr froh, wenn der kleine Pechvogel bald in sein neues, endgültiges  Zuhause einziehen kann.

Außerdem wurden vom ACT noch Buster und Camille vermittelt, so dass jetzt „nur“ noch 12 Hunde ein Zuhause suchen. Wenn Sie jetzt antworten, aber da stehen doch noch 13 Hunde unter „Zuhause gesucht“, lautet die Erklärung: Femmy bleibt so lange unter dieser Rubrik, bis sie tatsächlich bei ihrem neuen Besitzer lebt.  Aber am Ende des jetzigen Textes steht auch RESERVIERT. 🙂

Sonntag, 22.Juli 2018 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply