Harry kommt, Femmy wird kommen und Binja ist da

Sonntag, 29.Juli 2018

Harry

Harry

Harry, der verletzte, kleine Rüde, der aber jetzt wieder total mobil ist, wurde Anfang Juli noch kastriert und wird Dienstagmittag in Düsseldorf mit einem netten Flugpaten ankommen. Nein, Harry hat noch keine neue Familie, die suchen wir noch. Natürlich ist er gechippt, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und, wie gesagt, inzwischen auch kastriert. Er ist etwa 15 Monate alt und ein freundlicher, kleiner Kerl.  Im Moment hakt es etwas mit der Vermittlung. Klar, Sommerferien!

Femmy

Femmy

Für Femmy hat sich jemand gemeldet und wir warten noch auf einen Flugpaten, der die kleine Hündin vielleicht schon vor dem 23. August mitbringen kann, denn zu diesem Termin haben wir einen Flugpaten. Jetzt ist Schwesterchen Fairy auf Thassos ganz alleine und wartet auf ihre Chance, eine Familie zu finden.

Binja

In der vergangenen Woche haben wir einen Nachbesuch bei Binja gemacht. Eigentlich hätten wir auch noch nach Hemer fahren müssen, wo Uzi/Chico auf einen Nachbesuch wartet. Aber können Sie verstehen, dass wir bei dieser Hitze kein Verlangen spürten, ins Sauerland zu fahren, um dort Uzi/Chico zu besuchen? Okay, vielleicht mit einem Cabriolet!
Also beließen wir es bei einem Ausflug nach MG-Rheydt. Dort empfing uns eine völlig entspannte Binja. Keine Aufregung, keine Nervosität. Man wurde freundlich beschnuppert und dann verzog sie sich wieder zu ihrem Lieblingsplatz, schloss die Augen und döste vor sich hin. Uns kannte sie ja auch gar nicht, da sie ja von ihrer Familie schon am Flughafen abgeholt wurde. Sie erinnern sich an das kleine Mädchen mit dem Willkommenschild? 🙂

Binja

Ivy mit Binja

…..und nochmal Ivy mit Binja

Binja

Sonntag, 29.Juli 2018 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply