Teil 1 : Femmy in Deutschland

Sonntag, 2.September 2018

Am Donnerstag kam Femmy endlich per Flugpate in Düsseldorf an. Danke, Dirk! Zusammen mit dem neuen Besitzer und seiner Schwester warteten wir am Flughafen auf die Ankunft. Als wir dann in die Transportbox hineinschauten, saß da ein ängstliches Etwas und schaute uns an. Der Transport per Auto, per Schiff und per Flugzeug war wohl etwas viel für diese sensible Hundeseele gewesen.

Femmy in ihrem neuen Zuhause

 

Die erste Nacht war dann auch geprägt durch Unsicherheit, aber am nächsten Tag sah dann schon vieles anders auch. Nur der Straßenverkehr macht Femmy noch etwas Angst. An der Haustüre verlässt sie dann noch der Mut. Aber das wird sich sicher bald ändern!
Am Donnerstag kommt der letzte der F-Welpen nach Deutschland: Fairy! Fairy ist schon vermittelt und wird auch schon dringend erwartet. Und neben Fairy kommt noch Gina und da hoffen wir, dass ein knapp dreijähriger Knirps sich mit ihr bestens versteht.

Sonntag, 2.September 2018 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply