Ein Gruß von Ivy an Binja ♥

Freitag, 14.September 2018

Von Ivy an Binja

Freitag, 14.September 2018 LETZTE NACHRICHTEN

2 Comments to Ein Gruß von Ivy an Binja ♥

  • LiFe sagt:

    Hallo ihr Lieben; ihr habt eine richtige Künstlerin! Als ich die Zeichnung kurz gesehen hatte, da dachte ich: Ob Ivy das gemalt hatte? Und wirklich, das hat sie! In meiner Nachbarschaft war ein Max auch so plötzlich fortgegangen. Zwei kleine Mädchen waren auch sehr traurig. Da hatte ich das mit Binja gelesen. Um die gleiche Zeit haben sich zwei Hunde von drei Mädchen verabschiedet, aber wenn ich so überlege, dann könnten Binja und Max sich getroffen haben? Ich bin mir ganz sicher, dass es so ist! Ivys Bild ist sehr sehr schön. Der Himmel ist blau und es regnet und ich denke Max und Binja vertreiben die Regenwolke. Hunde kommen auch in den Himmel und da wird getobt und gespielt und wenn Kinder traurig werden, dann werden Regenwolken vertrieben. Noch mehr Bilder von Ivy!

  • wuestenwolf sagt:

    Wir haben Deinen zauberhaften Kommentar an Ivy und ihre Familie weitergeleitet! 🙂

  • Leave a Reply