110U) Zora

Sonntag, 14.März 2010

MÄRZ 2010 – Zora war unser Sorgenkind. Auf der einen Seite ein unendlich lieber Hund, der anhänglich und verschmust ist und sich auch mit jedem Menschen und jedem Tier bestens verträgt.
Auf der anderen Seite ist sie aber noch nicht stubenrein. Das muss sie jetzt noch lernen.
Nach einer ersten Fehlvermittlung taten wir uns sehr schwer mit der richtigen Familie. Drei Bewerberfamilien standen am Abend zur Auswahl. Welche sollte es sein?
Da hatte sich aber auch noch jemand gemeldet. Die Besitzer von unserer Kimba! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Sache zuerst nicht so ganz ernst genommen habe. Und dann merkte ich, dass es der Familie damit ganz, ganz  ernst war und ich bekam die Ahnung, dass genau diese Familie die passende Familie für Zora wäre. Ich sagte den Anderen ab und jetzt ist Zora mit ihrem Freund Kimba zusammen in dieser Familie. Ich denke, das ist ein Volltreffer für Zora.

Sonntag, 14.März 2010 Hunde 2010

Leave a Reply