Auch so etwas passiert……………….!

Sonntag, 4.November 2018

Da geht man morgens früh zum HalfwayHouse…………….! Ach so, muss ich erst einmal HalfwayHouse erklären? Halfway – auf halbem Weg zu ihrem endgültigen Zuhause. Dort sind die Hunde auf Thassos, die vermittelt werden können. Alle sind medizinisch betreut und durchgeimpft.

Ja, also noch einmal: Man geht morgens zwecks Fütterung der Hunde zum HalfwayHouse und da reibt man sich die Augen und fragt sich, wie war das mit dem Ouzo gestern Abend? Da schauen einen doch zwei Hunde an, die man gar nicht kennt. Wie kommen die denn ins Gehege? Nach kurzem Überlegen stellt man fest, sie wurden wohl nachts über den Zaun geworfen, denn das Tor zum Gehege ist fest verschlossen.

So etwas passiert nicht das erste Mal und zuerst versucht man den Besitzer der beiden Hunden zu finden. Vielleicht kennt ihn ja jemand. Aber daran glauben wir nicht und deshalb stellen wir die beiden Damen schon einmal mit Fotos vor. Nein, Namen haben sie bis jetzt noch nicht. Näheres hoffentlich bald. 🙂

Sonntag, 4.November 2018 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply

Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31