Schnee, Schnee, Schnee in Nord-Griechenland

Sonntag, 6.Januar 2019

Am Sonntag sollte Bobby kommen. Mit einer Maschine von Thessaloniki nach Frankfurt. Die neue Familie von Bobby wollte ihn sogar in Frankfurt abholen. Natürlich ist die Enttäuschung bei der Familie groß, denn alles war auf seine Ankunft vorbereitet. Aber erstens sind die Straßen zum Flughafen von Thessaloniki verschneit und  die meisten Flüge wurden dort annulliert. Natürlich auch der Flug nach Frankfurt.

Der Weg zum Halfway-House, wo die Hunde untergebracht sind, die nicht in Pflegefamilien leben.

Es sieht aber so aus, als wenn es schon am nächsten Sonntag klappen könnte. Dann aber von Thessaloniki sogar nach Düsseldorf.
Wie Thasssos im Schnee versinkt können Sie an den nachfolgenden Fotos erkennen.

Thassos Januar 2019

Thassos Januar 2019

Man kann es aber auch mit Humor nehmen

Sonntag, 6.Januar 2019 LETZTE NACHRICHTEN

2 Comments to Schnee, Schnee, Schnee in Nord-Griechenland

  • LiFe sagt:

    Zumindest ist Bobby nicht am Flughafen gestrandet. Stelle ich mir eine sehr schwierige Situation für einen Hund auf Reisen vor. Gute Reise Bobby!

  • LiFe sagt:

    Jetzt wird auch noch an Flughäfen gestreikt. Hoffentlich klappt es am Sonntag. Ich drücke fest die Daumen!

  • Leave a Reply