Zora – drei Interessenten!

Montag, 22.März 2010

Für Zora haben wir drei Interessenten. Welcher der Richtige ist, weiß ich auch nicht. Das wird sich heute im Laufe des Tages entscheiden. Es ist für mich ein großes Problem, Zora abzugeben, da sie nicht stubenrein ist und ihre Verdauung zu wünschen übrig lässt. Der Kot ist breiig. Es müsste also jemand sein, der den Hund liebevoll betreut und weiß, dass da einiges auf ihn zukommt. Wem kam man das zumuten? Es muss schon eine große Tierfreundin sein.
Zora muss in den nächsten 2 – 3 Wochen  speziell gefüttert werden. Hähnchenfleisch, Reis, Hüttenkäse, Haferflocken etc. In der Apotheke werde ich auch noch Perenterol besorgen gegen Durchfall.
Wenn Zoras Verdauung einmal richtig eingestellt und sie stubenrein ist, wird sie ein ganz großartiger Hund sein.

Es hat sich außerdem eine Familie gemeldet, die Zora zu sich nehmen will, bis sie stubenrein ist. Kann man das überhaupt jemandem zumuten?

Montag, 22.März 2010 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply