Sieben neue Welpen auf Thassos

Samstag, 8.Juni 2019

Es gibt auf Thassos sieben neue Welpen – ein Wurf.
Mitte Mai gab es einen Anruf beim ACT. Es würden drei Welpen auf einem Platz in Potamia herumlaufen. Natürlich wurden sie sofort eingefangen und in Jackies Obhut gegeben. Dann hörte man, dass es weitere vier Welpen geben würde. Jemand sprach mit dem Besitzer und offerierte ihm das Angebot, dass der ACT die vier Welpen nehmen würde, wenn er seine Deutsche Schäferhündin, die Mutter der Welpen, kastrieren lassen würde.
Anscheinend entschied er sich für das billigere Angebot und setzte die vier anderen Welpen einfach auf die Hauptstraße bei Aliki. Da mussten sie natürlich schnell weg, damit sie nicht überfahren würden.
Und so war das ganze Welpenrudel bald wieder beim ACT vereint.
Bei FUNDRAZR  können Sie speziell für diese Welpen etwas spenden, denn sie müssen ja medizinisch erstversorgt werden und essen Jackie im Moment die Haare vom Kopf.

Die sieben Welpen können Sie sich unter „Zuhause gesucht“ auf unserer Homepage ansehen.

Samstag, 8.Juni 2019 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply