Juuhuuu :-)

Dienstag, 4.August 2020

Warum diese Freude? Schnell erklärt: Der Hund des Monats März, den wir auf dieser Seite vorgestellt hatten, musste zwar fünf Monate auf sein neues Zuhause warten, aber was sind schon fünf Monate (und natürlich die Zeit -knapp 2 Jahre- vorher, die er schon beim ACT wartet), wenn man dann in ein tolles Zuhause kommt?

Alles, was Yannick braucht, wird er bei dieser Familie finden: Für die Leser unserer Homepage ist die Familie T. keine Unbekannte: Hat sie doch vom ACT bereits zwei Hunde…Zeus (vorm. Floris) und Noah 🙂 Neben den beiden gibt es auch noch die Hündinnen Tiffy und Biene.

Hundeerfahrung und -gesellschaft, (hunde-)sportlich aktiv, viele Schmuseeinheiten…alles was Yannick für ein glückliches Leben braucht.

Am 16. August wird Yannick seine Reise ins ferne Deutschland antreten 🙂

Dienstag, 4.August 2020 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply